Crashlands: Launch Trailer veröffentlicht

Der Launch Trailer zu Crashlands wurde veröffentlicht .

Bekämpft und zähmt in Crashlands außerirdische Bestien, baut Ressourcen zu bedrohlichen Waffen um, freundet euch mit den skurrilen Einheimischen an, geht auf Konfrontationskurs mit einem weltzerstörerischen Wahnsinnigen und seht euch den Launch Trailer dazu an:

Crashlands ist seit dem 29. Januar für Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC erhältlich.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 46560 XP Hooligan Treter | 31.01.2021 - 15:11 Uhr

    Wenn ich mir so den Trailer absehe, dann ist das wahrscheinlich nichts für mich aber sieht interessant aus, auch wenn der Grafik Style etwas zu pixellig wirkt.

    0
  2. StoneBanks420 92495 XP Posting Machine Level 1 | 31.01.2021 - 15:13 Uhr

    Nach 5 Sekunden Trailer weiss ich schon das das nichts für mich ist 😁

    Zur sehr Oldschool…bin froh das wir diese Zeit hinter uns haben 😇

    3
  3. Arthur0815 9280 XP Beginner Level 4 | 31.01.2021 - 18:51 Uhr

    Die einzigen Spiele mit dieser Ansicht, die ich Spiele sind Zelda likes. Keine Survivals, keine Rouge likes, nichts wo man backtracken muss. Die affige Gaucameele Laufart muss auch nicht sein.

    0
  4. Don98 7100 XP Beginner Level 3 | 31.01.2021 - 19:50 Uhr

    Eher nichts für mich, aber kurzzeitig hat es mich an Pokémon (Gameboy Color) erinnert 😅

    0
  5. ozeanmartin 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.02.2021 - 23:39 Uhr

    ich mag diese pixelbrei spiele nicht,da gibts ja selbst aufen handy besseres

    0

Hinterlasse eine Antwort