CrossfireX: Erster Gameplay-Teaser zum exklusiven Xbox One Konsolenspiel

CrossfireX wurde beim X019 mit einem ersten Gameplay-Trailer enthüllt.

CrossfireX erscheint auf Konsolen exklusiv auf Xbox One. Damit ihr euch einen Eindruck vom Spiel machen könnt, gibt es gleich zwei neue Videos:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 92635 XP Posting Machine Level 2 | 14.11.2019 - 22:17 Uhr

    Sieht ganz geil aus muss ich sagen. Da ja Free2play kann man ja mal reinschauen. Und wenns auch noch nen Singleplayer hat.

    2
    • FoXD3vilSwiLd 20960 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.11.2019 - 23:37 Uhr

      Ich dachte auch sofort an counter strike, als ich das gesehen habe.
      Oder rainbow six.

      Witzig, dass da zwei Leute auf der Bühne standen, die extra kamen, ein mikro hatten und nichts gesagt haben 😂😂😂

      0
  2. Archimedes 186100 XP Battle Rifle Master | 14.11.2019 - 22:33 Uhr

    Hab ich das richtig verstanden? Remedy macht eine Singleplayer Kampagne für das Spiel?
    Das wäre doch nen Blick wert

    0
  3. Thegambler 109545 XP Master User | 14.11.2019 - 23:24 Uhr

    Alter Fux, da gehts aber mächtig ab hier! Könnte echt ein Überraschungshit für Multiplayerfans werden 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort