Cyberpunk 2077: Disc-Käufer Benachrichtigung für Rückerstattung

Disc-Käufer sollten eine Benachrichtigung über ihre Rückerstattung von Cyberpunk 2077 erhalten haben.

Wie wir bereits berichtet haben, erhalten Cyberpunk 2077 Käufer ihr Geld zurück. Während digitale Spielkäufer über Microsoft und Sony ihr Geld zurückbekommen haben, mussten Disc-Käufer erst einmal zu ihrem Händler ihres Vertrauens. Hat der sich geweigert, musste man eine E-Mail an CD Projekt Red schreiben.

Wer das gemacht hat, der sollte nun eine Benachrichtigung von CD Projekt Red für die Rückerstattung erhalten haben.

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXWinchesterXx 5680 XP Beginner Level 3 | 21.12.2020 - 22:01 Uhr

    Immerhin versuchen sie die Wogen wieder zu glätten… Aber sorry, mein Verständnis warum das Spiel in der Form überhaupt veröffentlicht wurde, haben sie nicht…

    0
    • Gameperator 580 XP Neuling | 21.12.2020 - 22:26 Uhr

      In welcher Form denn genau? Ok, Gamer auf den alten Konsolen haben Probleme,passt versteh ich ist nicht toll! Kenne mittlerweile über 20 Personen die das Game auf der PS4 Pro oder Xbox One X ohne größere Probleme zocken. Ich zocke es auf der PS5 und habe nach über 30 Spiel Stunden kein, wirklich kein einziges größeres Problem gehabt, die paar kleinen Grafik Bugs zähle ich nicht mit, hat mittlerweile jedes neue Game! Rechtfertigt in keiner Weise dieses Game medial so zu vernichten. Bugs nach und nach beseitigen und Cyberpunk ist mit Abstand das beste RPG derzeit! 👍🏼

      1
      • Carnifex 6480 XP Beginner Level 3 | 22.12.2020 - 00:01 Uhr

        Der savegame bug ist beunruhigend in meinen Augen und das sollte man schnellstens lösen. Ohne next-gen upgrade sieht es für mich sehr matschig aus und vieles was man im Hintergrund sieht ist selbst für last gen zu schlecht…. Es ist einfach nicht fertig, inhaltlich sind sie es, optisch leider nicht.

        0
  2. DaddelBuddy 760 XP Neuling | 22.12.2020 - 09:44 Uhr

    Meiner Meinung nach ist die Aktion wirtschaftlich gesehen sehr heikel für das Studio. Was meint ihr, wie viele Leute ihr Geld zurück haben wollen und das Game dann dennoch schön weiterzocken. Diese Personen sind vermutlich nicht mal groß angepis## sondern wollen einfach Ihre Kohle zurück. Und sind wir mal ehrlich – Bei solch einer Verlockung werden nicht wenige diese Aktion und Gutmütigkeit des Studios ausnutzen.

    Ich persönlich habe mir die Collectors-Edition für die Xbox gekauft und das auch nicht gerade für wenig Geld. War ich in Versuchung, mein Geld zurückzuerhalten?! Oh ja…zumindest für einen kurzen Moment. Aber nicht, weil mir das Spiel nicht gefällt sondern alleine des Geldes wegen.
    (ich zocke das Game auf der Series X im Quality Mode und bin absolut zufrieden bisher)

    Man sollte also nicht vergessen, was für ein gewaltiges finanzielles Risiko das Studio mit dieser sehr netten Geste eingeht. Klar, sie haben die Gamer verarscht, das brachen wir nicht schön reden. Aber es hätte auch keiner eine weitere Verschiebung haben wollen. Der Shitstorm wäre nur eben ein anderer gewesen…

    Wer sich absolut betrogen fühlt, der soll sich gerne sein Geld zurückholen. Alle anderen – Haltet den Ball flach, legt das Game in euer Regal und wartet die nächsten Updates ab. Oder spielt es irgendwann auf einer Next-Gen und die Welt sieht schon anders aus (Smart Delivery). Aber denkt auch an die Entwickler und unterstützt deren Arbeit! Ich werde meine Version zumindest behalten und von dieser Aktion keinen Gebrauch machen.

    2
  3. BigJohnny82 920 XP Neuling | 22.12.2020 - 22:51 Uhr

    Ich muss sagen ich hab so was kommen sehen das es nicht in dem zustand erscheint wie es solte dafür sprachen bei mir schon die ständigen verschiebungen 2020 sogar ganze 3 mal. Ich wäre CD Red auch nicht böse gewesen wenn sie es gleich auf 2021 verschoben hätten.
    Dann noch die Corona sache die „warscheinlich“ auch einen teil dazu beigetragen hat.
    Selbst spiele ich auf der Series X und da läuft es na ja sagen wir mal mittel bis gut.
    Ich will aber das vertrauen in die Entwickler noch nicht ganz begraben und warte mal den umfangreichen Januar Patch ab.
    Ich bin noch zuversichtlich das sie das Game noch nicht zu Grabe getragen haben.
    Werde das Game deshalb jetzt mal beiseite legen und mich Immortal und AC Valhalla beschäftigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort