Cyberpunk 2077: Erste Angaben zur Spiellänge bekannt

Zu Cyberpunk 2077 wurde im Internet eine erste Angabe zur Spiellänge bekannt gegeben.

Während die Tester von CD Projekt Red schon über 100 Spielstunden in Cyberpunk 2077 versenkt und dabei immer noch nicht alles gesehen haben, meldete nun ein erster Spieler seine Spieldauer für das Beenden des Spiels.

Der Spieler und YouTuber „DreamcastGuy“ hat seine Version von Cyberpunk 2077 schon früher erhalten und circa 37 Stunden benötigt, um das Ende zu erreichen, berichtete er in einem Video. Kurz darauf wurde das Video von CD Projekt Red gelöscht.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

106 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort