Call of Duty: Black Ops Cold War: Start von Season One verschoben

Der Start der ersten Season von Call of Duty: Black Ops Cold War wurde verschoben.

Das zuständige Entwicklerstudio Treyarch hat über Twitter bekannt gegeben, dass der Start von Season One für Call of Duty: Black Ops Cold War um wenige Tage nach hinten verschoben wird, aber dafür bekommen die Spieler noch ein Extra obendrauf.

Click here to display content from external service.

Auf Social Media und der eigenen Webseite wurde bestätigt, dass die beliebte Mehrspieler-Karte Raid aus Call of Duty: Black Ops 2 seinen Weg ins Spiel findet.

Darüber hinaus kehrt der Gunfight-Modus aus Modern Warfare zürück und drei neue Waffen, die Groza, die Striker und die Mac-11 sowie ein Season Pass werden zur Verfügung stehen.

Der Start von Season One ist nun festgelegt auf den 16. Dezember 2020.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 222540 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.12.2020 - 09:15 Uhr

    Ach so ein Dreck! Nicht wegen ColdWar sondern wegen der WarZone. Die Season für die WarZone wurde schon um 2 Wochen verlängert und wei CW jetzt nicht in die Puschen kommt hängen die bestimmt wieder ne Woche drann. Echt nicht grade gut für ein MilliradenDollarUnternehmen.
    Und dann wollen die einen mit DoppelXP, was es gefühlt jedes WE gibt, abspeisen.
    Dann sollen sie wieder 24/7 Nuketown machen!

    0
    • XI FreiWild IX 61810 XP Stomper | 07.12.2020 - 10:17 Uhr

      Was bitte erwartest du dir noch von Warzone?

      Das kann doch auf der neuen Map nur ein Mini Royal werden, heißt du zockst ein weiteres Jahr Verdansk.

      Um sich das zu geben, muss man wirklich gar keine Ansprüche haben.

      0
      • Darth Monday 111160 XP Scorpio King Rang 1 | 07.12.2020 - 11:12 Uhr

        Verdansk ist eine vielfältige Map, die ab und an Ergänzungen bekommt. Finde ich nun nicht so dramatisch.

        Man sucht sich dann einfach eigene Herausforderungen. Ich laufe nun mit Root Shield und Kalis durch Verdansk. Da bekommt das Spiel gleich einen ganz anderen Thrill. ??

        1
      • snickstick 222540 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.12.2020 - 11:15 Uhr

        Ich habe nicht viele Ansprüche an eine Game. Es muss Spass machen, mit anderen zusammen zu spielen sein und ich muss oft gewinnen. Das alle trifft bei WarZone auf mich und meine Zocker zu. Also spielen wir es fröhlich weiter 🙂

        1
  2. ElectrueBeast 41260 XP Hooligan Krauler | 07.12.2020 - 09:36 Uhr

    Finde es eigentlich eher schade das MW die ganze Zeit ohne Season Pass auskommen muss.. warum denkt Activision das jetzt alle auf Cold War umsteigen sollten? Nee Danke..

    0
    • XI FreiWild IX 61810 XP Stomper | 07.12.2020 - 10:18 Uhr

      der normale MP von MW ist unspielbar und das seit Tag 1

      natürlich kann man ihn spielen, aber eben absolut ohne Fun

      0
      • ElectrueBeast 41260 XP Hooligan Krauler | 07.12.2020 - 18:29 Uhr

        Da hat ja jeder ne andere Meinung und zum Glück nicht nur deine.. und leider hat Treyarch die letzten Black Ops Teile so verhunzt.. kein bock mehr drauf

        0
    • Zielfahnder 58155 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.12.2020 - 17:30 Uhr

      Verstehe ich auch nicht, ich mag MW Und finde Old War richtig scheiße im Multiplayer…
      Scheiß SoundFX scheiß GFX Stil !

      „#PowerYourDreams“

      1
  3. greenkohl23 29860 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.12.2020 - 10:21 Uhr

    Stört mich jetzt nicht wirklich. Dafür gibts jetzt halt wieder ein Goodie 😀

    0
    • Hey Iceman 115605 XP Scorpio King Rang 3 | 07.12.2020 - 11:44 Uhr

      Das war auch mein Gedanke,da hätte ich es aber etwas weiter verschoben.

      0
  4. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 07.12.2020 - 12:58 Uhr

    Ein gutes Zeichen, das man sich bei Problemen nun mehr Zeit nimmt. Ich hoffe gleichzeitig, das in Zukunft alle Teams von Anfang an mehr Zeit bekommen, denn wir haben einfach Qualität verdient. Betatester soll wieder ein richtiger Beruf werden!

    0
  5. D1v1nity 26970 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.12.2020 - 13:26 Uhr

    Naja die können sich so viel Zeit lassen wie sie möchten. Cold war enttäuscht mich ziemlich vom MP her und daher werde ich auf diesen Teil verzichten. Zusätzlich kommt der exclusiv Content für PS und das SBMM.

    1

Hinterlasse eine Antwort