Cyberpunk 2077: Erste Spieler erhalten Lieferung eine Woche vor Veröffentlichung

Im Netz melden immer mehr Spieler, dass sie bereits ihre Cyberpunk 2077 Lieferung erhalten haben.

Immer mehr Spieler haben mit einer ordentlichen Überraschung den Empfang von Cyberpunk 2077 verkündet. Best Buy und andere Shops in den USA haben anscheinend den Veröffentlichungstermin gebrochen und die Pakete eine Woche vor der Veröffentlichung verschickt.

Click here to display content from external service.

Nun meldete sich auch CD Projekt Red zu Wort und bat alle frühen Spieler keinerlei Videos, Spoiler etc. im Internet zu veröffentlichen oder schon Streams zu starten.

Click here to display content from external service.

Des Weiteren ist eine Meldung in Umlauf, dass der Cyberpunk 2077 Day 1 Patch 56 GB groß sei. Dies ist aber eine Falschmeldung. Bei den Daten und Bildern handelt es sich lediglich um die Installationsgröße von Disc 1 des Spiels. Der Day 1 Patch steht dazu noch gar nicht zum Download bereit.

110 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NordicSilent 1460 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 20:00 Uhr

    Bin gespannt wie es auf der Xbox One läuft. Falls mehr schlecht als Recht, dann hole ich es mir erst zur Series X

    0
  2. BigBeaTz86 700 XP Neuling | 03.12.2020 - 20:19 Uhr

    Ich werde es mir holen ja, aber den hype den manche machen das es DAS Spiel wird ist bisschen too much, wenn man die absolute Perfektion eines Spiels erwartet dann enttäuscht man sich am Ende selber, lasse mich natürlich überraschen

    0
  3. wXw sAINT 6575 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 20:51 Uhr

    Ich will auch?

    Aber es ist ja nur noch eine Woche, die krieg ich auch noch rum.

    0
  4. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 20:55 Uhr

    Ich freue mich Mega auf das Spiel, aber ich glaube ich bekomme es nicht früher (höchstens später, ja nach Laune von Amazon).
    Aber ich kann warten, immer hin warte ich schon seit fast 8 Jahren ?

    0
  5. LtdDanny 6835 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 21:49 Uhr

    Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr erwarten, endlich Cyberpunk zu spielen. An alle digitalen Vorbesteller: Es sieht so aus als hätte der Preload begonnen. Bei mir ist eben ein knapp 60 GB großes Update auf der XSX eingetrudelt. Oh Mann, endlich das Spiel auf der Festplatte, aber noch eine Woche warten müssen.

    0

Hinterlasse eine Antwort