Call of Duty: Warzone: Rebirth Island erscheint womöglich als neue Battle Royale Location

Call of Duty: Warzone könnte schon bald mit einer neuen Location namens Rebirth Island auftrumpfen.

Rebirth Island erscheint womöglich als neue Location für Call of Duty: Warzone. Diese Informationen stammen von Dateminern, die im Code des Spiels einige Hinweise dazu gefunden haben.

Call of Duty-Fans spekulieren derzeit, dass es sich bei Rebirth Island um eine überarbeitete Version von Alcatraz handeln könnte, der Karte aus dem Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4.

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333931236528517120

Doch die Dataminer haben noch tiefer gegraben und eine Multiplayer-Map namens „Mall“ für Call of Duty: Black Ops Cold War entdeckt:

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333931833126359040

Des Weiteren könnte die Call of Duty: Black Ops 2 Raid Map ebenfalls für Black Ops Cold War Season 1 umgesetzt werden:

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333940758932459520

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongenator 1020 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 13:37 Uhr

    Solange ich nicht wählen kann ob ich gegen PC-Spieler spielen möchte oder nicht bin ich weiterhin raus. Crossplay ist ja schön und gut. Aber ich finde das Spieler mit Maus und Tastatur schon einen großen Vorteil haben.

    0
    • snickstick 222640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.12.2020 - 13:44 Uhr

      ja das ist immernoch eine Große kacke das das nicht geht. ich bin mir sicher das ich noch mehr abgehen würde wenn die nicht dabei sind. Aber mitlerweile hab ich mich drann gewöhnt bzw. ertrage es einfach. Aber wenn ich das nächste mal bei meinem Pläsi-Kumpel bin will ich das mal probieren ohne PC-Spieler aber wegen Corona hab ich den seit Anfang des jahres nicht mehr getroffen.

      0
        • snickstick 222640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.12.2020 - 14:31 Uhr

          Auf der Xbox ist Crossplay PC/PS pflicht und kann nicht deaktiviert werden. Nur im normalen Multiplayer aber nicht in der Warzone.
          PlayStation Spieler könne auch in der Warzone das Corssplay deaktivieren und bleiben unter sich ohne PC/Xbox.

          0
  2. snickstick 222640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.12.2020 - 13:43 Uhr

    naja die Dataminer meineten auch vor Monaten es würde eine Map neben verdansk geben und die hatten sogar schon den name gehabt. Nun wieder das selebe. beim letzten mal hat sich da nix getan und diesmal bleibt ich skeptisch als zu vorgefreudet.
    Aber ne neue Map braucht das Land, kann verdansk bald aus dem Gedächnis nachmalen 😉

    0
  3. Motschihead 2540 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 14:09 Uhr

    Yeah alcatraz aus Blackout werde ich mir anschauen. Verdansk gefällt mir nicht hoffe man kann die map auswählen.

    0
  4. SHD Agent AT 3220 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 17:54 Uhr

    Gestern erst 2 Matches Multiplayer gemacht, hab nirgends gefunden wo ich Crossplay ausschalte…geht das echt nicht ?

    0
  5. Spongebuu 82760 XP Untouchable Star 2 | 03.12.2020 - 23:57 Uhr

    Alcatraz war gar nicht sooo kacke in BO4. leider kein wirklicher Ersatz für ne ganze BR Map. war ja umsonst nicht nur ein limited time mode in BO4.

    0
  6. SawYANG0815 1020 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 13:03 Uhr

    Wann soll die denn kommen? Auch am 10 Dezember? Würde mich echt darüber freuen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort