Call of Duty: Warzone: Rebirth Island erscheint womöglich als neue Battle Royale Location

Call of Duty: Warzone könnte schon bald mit einer neuen Location namens Rebirth Island auftrumpfen.

Rebirth Island erscheint womöglich als neue Location für Call of Duty: Warzone. Diese Informationen stammen von Dateminern, die im Code des Spiels einige Hinweise dazu gefunden haben.

Call of Duty-Fans spekulieren derzeit, dass es sich bei Rebirth Island um eine überarbeitete Version von Alcatraz handeln könnte, der Karte aus dem Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4.

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333931236528517120

Doch die Dataminer haben noch tiefer gegraben und eine Multiplayer-Map namens „Mall“ für Call of Duty: Black Ops Cold War entdeckt:

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333931833126359040

Des Weiteren könnte die Call of Duty: Black Ops 2 Raid Map ebenfalls für Black Ops Cold War Season 1 umgesetzt werden:

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333940758932459520

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 101435 XP Profi User | 03.12.2020 - 12:16 Uhr

    Eine neue Map wäre Top, hab schon länger kein Warzone mehr gezockt. Tippe aber stark das aixh hier viel recycelt werden wird

    0
    • alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 03.12.2020 - 12:23 Uhr

      Habe es jetzt nach langer Zeit wieder angefangen zu spielen. Ich kann dir nur sagen, als Casual hat man nicht lange Freude mit dem Game. Man trifft grundsätzlich auf irgendwelche Freaks die einen in wenigen Sekunden auseinanderpflücken.. 😂

      0
        • alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 03.12.2020 - 12:34 Uhr

          Das kann ich gut nachvollziehen. Ich selbst versuche mich dann immer durchzubeißen, aber bei dem Game habe ich die Hoffnung so langsam aufgegeben.

          0
      • Phonic 101435 XP Profi User | 03.12.2020 - 12:47 Uhr

        Als Casual würde ich mich nicht bezeichnen, das Problem ist eher das der ChronusZen massiv verbreitet ist in Cod

        0
        • alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 03.12.2020 - 12:54 Uhr

          Okay, ich mich eigentlich auch nicht. Wollte nur nicht ganz so blöd darstehen.. 😁

          Ist der ChronusZen so ein Ding wie XIM?

          0
          • Phonic 101435 XP Profi User | 03.12.2020 - 13:16 Uhr

            Jap nur schlimmer, da kann man scripte draufspielen zb 400% autoaim, no recoil usw das schlimmste ist das Teil ist meistens ausverkauft

            0
        • Darth Monday 111200 XP Scorpio King Rang 1 | 03.12.2020 - 13:16 Uhr

          Das Cheater-Problem ist zwar nicht vom Tisch, aber bei weitem nicht mehr so auffällig wie noch vor 6 Monaten. Man kommt gut durch die Runden, „verdächtige“ Spieler können gemeldet werden und insgesamt wirkt es derzeit recht gut ausgeglichen. Bislang stehe ich zwar „nur“ bei 24 Siegen, aber Top10 ist sehr oft moglich – und meistens wird man nicht auf magische Art und Weise gekillt, sondern aus Dummheit.

          0
          • Phonic 101435 XP Profi User | 03.12.2020 - 13:21 Uhr

            Beim CronusZen ist nicht soviel Magic dabei, das sieht man nur als geübter Spieler. Das Teil.ost so widerlich und kann nicht erkannt werden

            1
          • snickstick 222640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.12.2020 - 13:39 Uhr

            Jap Monday, da bin ich total bei dir. Das Cheater Problem scheint abzuebben da die Cheater ja nur ein kurzes Spielvergnügen haben und es dann langweilig wird. Daher ziehen die meisten wohl wie Cheater-Nomaden weiter zum nächsten Game.
            Die Spieler am PC können einen zwar noch Lasern durch den Maus-Recoil Vorteil aber meist haben die auch krasse Skills.
            @Phonic ich Oute mich mal als Cronus Zen Ex-Nutzer. Ich habe es ausprobiert und kann sagen das das Ding dir nix bringt wenn du nicht aus Skills hast. Klaro kann man den wirklich gut einstellen auf 0-Recoil aber du musst trotzdem noch auf den gegner zieheln und treffen, es ist kein Autoaim. Nach ein paar benutzungen hab ich den beiseite getan weil ich ohne einfach besser Spiele und auch in der benutzung gibt es Probleme wie das fehlerhafte nachladen was einen dan eher Umbringt als zu helfen. Mein Urteil ist, die Kohle kann man sich sparen, es bringt keinen Vorteil der die kohle wert wäre und Gewonne hab ich auch kein match mit dem Ding.
            Was den meisten „casual-Player“ dort umnietet ist Taktische-Dummheit und Pech und die Sandwitch-Nummer.
            Ich habe eine Top10 Quote von 50% und eine Siegquote von 20% allerdings hat es knapp 1000 Spiele gebraucht bis ich dort angekommen bin. Wenn man mit Hirn Spielt und nicht wie im Multiplayer mit Mukkis ist es wirklich recht Easy das Endgame zu erreichen.
            Anfangen tut man indem man sich ein paar Runden zeit nimmt und seine Spots sich wirklich aufmerksam anschaut und überlegt was man wie tun kann udn mit dem analytischen Denkansatz kann man dann das game richtig ausziehen.

            0
            • Phonic 101435 XP Profi User | 03.12.2020 - 13:49 Uhr

              Meine Win Quote keine Ahnung.ehrloch gesagt. Das der Cronus Zen nicht wirklich funktioniert, weiß ich auch nicht, hab aber Videos von dem 400% verstärktem Auto aim gesehen und das hat mir gereicht. Es gehört halt auch immer bissel Zonen Glück dazu und ist auch oft von der Connection abhängig. Hab das extrem gemerkt als ich ne neue unterputzdose installiert hatte. Obwohl mein spendiert eher gut war hat was nicht gestimmt und meine comnection war fürn arsch, da ging nix aber gar nix. Muss mal wieder reinschauen bin aber hart am Destiny suchten wenn ich Zeit habe. Cold War müsste ich auch mal die Waffen leveln denke diese werden ziemlich OP in Warzone

              0
              • snickstick 222640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.12.2020 - 13:52 Uhr

                ColdWar fand ich auch nicht so gut wie erhoft aber bei den DoppelXP-WE hab ich es auch gezockt um die Waffen schonmal zu leveln. Denke auch das die OP sein werden. Schlecht ist CW ja nicht aber als MW nachfolger hat es es doch sehr schwer.

                0
                • Phonic 101435 XP Profi User | 03.12.2020 - 14:03 Uhr

                  Schlecht ist es auf keinen Fall, nur lieblos und teilweise unterirdische Connection mit Pings bis zu 60 rauf. Am WE Crossplay gezockt lief von der Performance total schlecht haben aber alles zusammengeschlossen komischerweise. Diese Woche musste ich Crossplay wieder ausmachen. Hoffe die bekommen das noch in dem Griff

                  1
  2. W3rn3rs3n 14620 XP Leetspeak | 03.12.2020 - 12:28 Uhr

    Schon länger nicht mehr gespielt, bei mir war die Luft recht schnell raus. Glaub ne neue Mal kann mich da auch nicht zurückholen, dafür gibt es zu viele andere gute Games.

    0
  3. wollex81 7320 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 12:38 Uhr

    RAID ist Mega, freut mich richtig. Und neues Futter für Warzone ist auch gut?

    0
  4. oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 03.12.2020 - 12:40 Uhr

    Frage : Das Warzone was bei Cold War dabei ist ist das selbe was auch bei MW ist oder ist die Grafik anders bzw das setting?

    0
    • Darth Monday 111200 XP Scorpio King Rang 1 | 03.12.2020 - 13:08 Uhr

      Warzone ist mittlerweile mehr ein eigenes Spiel, das sich an die jeweiligen CoDs andockt. Bleibt also alles so, wie es ist. Mit Andocken an Cold War werden die Waffen mit in die Warzone kommen, Grafik uns Gameplay bleibt.

      0
  5. XXSteVoXx 580 XP Neuling | 03.12.2020 - 13:07 Uhr

    Was neues wird langsam Zeit wundert mich eh das wir seit Ewigkeiten auf der selben rumtümpeln

    0
  6. TheMarslMcFly 57060 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.12.2020 - 13:09 Uhr

    Würde WarZone gerne mögen aber die über 100gb die es braucht sind einfach viel zu viel für dass was es ist.

    0
  7. BEYAZALTIN ESES 16085 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2020 - 13:18 Uhr

    Es gibt aber wirklich viel zu wenige Maps, wow eine neue Location in warzone haha naja zocke ich die Feiertage lieber Kampagne zuende

    0
  8. Darkblader27 2160 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 13:24 Uhr

    Hey, wieso nicht mal ein gesamter krasser saisonaler karten change? Anstatt so n bissl öffnen von bunkern und abspielen von anderen sounds 😀

    0
  9. greenkohl23 31720 XP Bobby Car Bewunderer | 03.12.2020 - 13:36 Uhr

    Mehr neue Multiplayer Maps für COD CW braucht das Land 😀 Bin gespannt, wann „The Mall“ erscheint.

    0

Hinterlasse eine Antwort