Call of Duty: Warzone: Kompletter Server-Ausfall verärgert Spieler – UPDATE

Übersicht
Image: Activision

Call of Duty: Warzone und Modern Warfare III sind derzeit offline.

Call of Duty hat derzeit mit einem Server-Crash zu kämpfen. Call of Duty Warzone und Modern Warfare III sind aktuell nicht online oder nur mit Hindernissen spielbar.

Noch gibt es keine Meldung, wann das Problem behoben wird.

Update: Der Fehler ist bekannt und Activision arbeitet an einer Lösung:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. necroslave92 0 XP Neuling | 23.02.2024 - 16:46 Uhr

    Na tolle Wurst, habe bald Feierabend und will MW3 spielen. 🤣
    Sehe mich nachher schon am Schreibtisch:
    „Starte das Spiel, du Huu…“ 🤣

    3
  2. WOAR 3240 XP Beginner Level 2 | 23.02.2024 - 16:46 Uhr

    Das nächste CoD landet Day One im Gamepass. Da werden die Server genauso down gehen 😆

    2
  3. kleineAmeise 78015 XP Tastenakrobat Level 4 | 23.02.2024 - 17:24 Uhr

    Als Empath in Starfield, kann ich mich in Gefühle anderer gut hineinversetzen.
    Server-Ausfall wünsche ich niemandem!🥺

    1
  4. EvilGremlin 43815 XP Hooligan Schubser | 23.02.2024 - 23:00 Uhr

    Kein Grund zur Panik, der Shop funktioniert noch ohne Probleme. 😉

    Der Grund ist bestimmt ein neues Update was mal wieder in die Hose ging.

    0
  5. DerZeroCool 81105 XP Untouchable Star 1 | 24.02.2024 - 07:41 Uhr

    Haha wie geil 🤣
    Dann können Sie ebend kein cod spielen, gibt auch noch andere gute Spiele!!

    0
  6. Phex83 112665 XP Scorpio King Rang 2 | 24.02.2024 - 09:01 Uhr

    Was für ein verk…ter Abend… extra mit einem Kumpel bis 21:30 Uhr gewartet wo es wieder gut laufen sollte. Pustekuchen… keine BattlePass XP, angeblich 2XP Event und man bekommt für ein Spiel mit 8.000 Punkten 50 Punkte gutgeschrieben, die WaffenXP werden falsch berechnet… hoffe das ist heute Abend besser

    1
  7. Phonic 251450 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.02.2024 - 09:15 Uhr

    Klar ist das ärgerlich aber das hat bestimmt niemand gewollt. Systeme versagen eben manchmal, das man deswegen komplett eskaliert ist absoluter quatsch. Genauso braucht man net so ein Drama machen, deswegen geht die Welt nicht unter!
    Ich würde gerne einmal sehen wie die ganze Welt ein oder zwei Tage komplett ohne Internet ist, Totalausfall

    0
  8. Zocker1983 3300 XP Beginner Level 2 | 29.02.2024 - 21:05 Uhr

    Wenn du Leute einen Shooter zocken wollen , dann sollen sie zu Battlefield gehen

    0

Hinterlasse eine Antwort