Call of Duty: Warzone: Rebirth Island erscheint womöglich als neue Battle Royale Location

Call of Duty: Warzone könnte schon bald mit einer neuen Location namens Rebirth Island auftrumpfen.

Rebirth Island erscheint womöglich als neue Location für Call of Duty: Warzone. Diese Informationen stammen von Dateminern, die im Code des Spiels einige Hinweise dazu gefunden haben.

Call of Duty-Fans spekulieren derzeit, dass es sich bei Rebirth Island um eine überarbeitete Version von Alcatraz handeln könnte, der Karte aus dem Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4.

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333931236528517120

Doch die Dataminer haben noch tiefer gegraben und eine Multiplayer-Map namens „Mall“ für Call of Duty: Black Ops Cold War entdeckt:

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333931833126359040

Des Weiteren könnte die Call of Duty: Black Ops 2 Raid Map ebenfalls für Black Ops Cold War Season 1 umgesetzt werden:

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333940758932459520

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 27660 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2020 - 11:34 Uhr

    Als jemand der CoD nur als Zuschauer kennt, fand ich die Alcatraz Insel nie wirklich mega interessant aber ich lass mich gerne überraschen, falls die „Neuauflage“ doch cool werden könnte ?

    0
  2. Lucky Mike 4 5685 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 11:44 Uhr

    Wird echt Zeit dass die mal was an der Karte, oder eine neue Karte für Warzone droppen

    0
  3. SirDancealot 4880 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 11:45 Uhr

    Freier cod warzone gerade ziemlich
    Squad wäre nett zum zocken
    Am besten heute 20:00 Absprung Stadion 😉

    0
  4. Lp obc 16335 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2020 - 11:51 Uhr

    Wäre echt gut mal ne neue Map xD
    Die aktuelle ist schon viel zu lange…

    0
  5. Doesel 820 XP Neuling | 03.12.2020 - 11:53 Uhr

    vlt guck ich es mir irgendwann mal an. Aber bei den MP Titeln auf der Konsole habe ich eh mittlerweile immer das Nachsehen 😀

    0
  6. da.Krem0r 10000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 12:13 Uhr

    Ich finde die Karte von Warzone schon ziemlich geil. Entdecke immer wieder kleine Stellen die ich noch nicht perfekt kenne. Aber eine neue Map wäre natürlich auch der Oberhammer.

    Hab ich auf jeden Fall richtig Bock drauf! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort