Cyberpunk 2077: Fotomodus enthüllt

Die schönsten Momente aus Night City könnt ihr mit dem Fotomodus von Cyberpunk 2077 festhalten.

CD Projekt RED hat für Cyberpunk 2077 einen Fotomodus enthüllt. Mit der Funktion könnt ihr eure Lieblingsmomente im Open World-Actionspiel einfangen und mit diversen Einstellungen, Filtern und Extras perfekt in Szene setzen.

Am 10. Dezember erscheint Cyberpunk 2077 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Google Stadia.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

125 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 16:21 Uhr

    Sozialmedia hält halt auch immer mehr in Spielen ein, von alles nen Foto machen und mit Leuten teilen 😀

    0
  2. DrDrDevil 103485 XP Elite User | 02.12.2020 - 16:24 Uhr

    Ich habe bis jetzt noch nie einen Fotomodus benutzt ? von daher ist mir das ziemlich egal ob es einen gibt oder nicht ;D

    2
  3. BEYAZALTIN ESES 16085 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.12.2020 - 16:26 Uhr

    Ganz nice für die Leute die gerne Fotos ingame machen,

    Habe kaum bei einem Spiel je Fotomodus benutzt außer für paar Aufgaben in Horizon 4

    0
  4. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 02.12.2020 - 16:28 Uhr

    Das eine oder andere Foto will ich dann auch von diesem Spiel machen auch wenn ich ehrlich sein muss, dass es nicht mein Hauptziel ist, Fotos zu schiessen. Ich hoffe, dass da wesentlich mehr zu sehen und erleben sein wird, was mich davon abhält 😉

    0
  5. LW234 9620 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 16:36 Uhr

    Bei AC gibts den ja schon seid einigen Teilen. Aber ich nutze den nie. Vielleicht kann mir ja hier wer sagen wozu man den nutzt. Klar es ist witzig wenn man mal nen bug erwischt, wenn ich mal ein Bild mache sind die anscheinend so schlecht das die nicht mal geliked werden! ?

    0
  6. daemon1811 24250 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.12.2020 - 16:38 Uhr

    ach so ein fotomodus kann schon interessant werden…..es gibt ab und zu richtig gute bilder bzw fotos. in solchen games nicht verkehrt, denn es gibt sehr viel zu endecken….freu

    0
  7. Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.12.2020 - 16:46 Uhr

    Besonders bei Open-World-Spielen machen solche Fotomodis Sinn, denn jeder erlebt das Spiel auf anderer Weise.

    0
  8. Lord Hektor 10220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 16:47 Uhr

    Was freu ich mich auf dieses Spiel ?werde es aber erst zocken wenn ich eine Series X hab und es auch die version dafür gibt ?

    0

Hinterlasse eine Antwort