Cyberpunk 2077: Fotomodus enthüllt

Die schönsten Momente aus Night City könnt ihr mit dem Fotomodus von Cyberpunk 2077 festhalten.

CD Projekt RED hat für Cyberpunk 2077 einen Fotomodus enthüllt. Mit der Funktion könnt ihr eure Lieblingsmomente im Open World-Actionspiel einfangen und mit diversen Einstellungen, Filtern und Extras perfekt in Szene setzen.

Am 10. Dezember erscheint Cyberpunk 2077 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Google Stadia.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

125 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WhiteW4rrior22 1720 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 15:56 Uhr

    Ich habe den Fotomodus in vielen Games sehr selten genutzt. Vllt mal bei Forza Horizon 1 – 2 Bildchen geknipst, das war es aber auch schon.

    0
  2. OnkelHotte 1976 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 15:58 Uhr

    Also zocken werde ich es auf jeden Fall – nur nicht zum Release – dafür habe ich gerade noch genug andere Games vor den Füßen…
    Aber der Fotomodus schaut geschmeidig aus ?

    0
  3. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.12.2020 - 15:59 Uhr

    Ich bin ja wirklich gespannt, ob das Game so toll wird, wie viele Leute meinen. Das Setting finde ich wirklich super und ich hoffe sehr, daß wir nicht enttäuscht werden.

    0
  4. Dr Gnifzenroe 118205 XP Scorpio King Rang 4 | 02.12.2020 - 16:03 Uhr

    Ein Fotomodus ist doch fast schon Standard bei großen Spielen. Ich nutze so was aber eher selten.

    0
  5. da.Krem0r 9900 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 16:07 Uhr

    Vielleicht ne nette Spielerei für die ganzen Streamer um sich ein schickes Thumbnail zu machen. Aber ich glaub wenn man wirklich weit über 100 Spielstunden hat, muss man nicht auch noch seine kostbare Zeit mit so nem Blödsinn verschwenden. Aber soll ja Leute geben die solche Features feiern, also warum nicht.

    0
  6. Sabanoff 73240 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.12.2020 - 16:10 Uhr

    Also ich persönlich mach eigentlich nicht viele Fotos in spielen aber es kommt doch vor deswegen ist das ein nice to have

    0
  7. revil-o 3585 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 16:13 Uhr

    Auch ohne Fotomodus. Will es jetzt haben. Solange gewartet aber die letzten 10 Tage kommen mir wie ne Ewigkeit vor.

    0
  8. DarrekN7 71060 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.12.2020 - 16:15 Uhr

    Hab noch nie in einem Spiel den Fotomodus benutzt und weiß auch gar nicht, wo MS/Xbox die gemachten Bilder dann abspeichert. Aber ich werde ihn wohl zumindest benutzen, um meine Spielfigur anglotzen zu können, wenn ich neue Klamotten loote.

    0

Hinterlasse eine Antwort