Cyberpunk 2077: Gabriel Amatangelo wird neuer Game Director

Für die weitere Entwicklung von weiteren Inhalten zu Cyberpunk 2077 ist nun Gabriel Amatangelo als neuer Game Director verantwortlich.

CD Projekt hat bekannt gegeben, dass Gabriel Amatangelo neuer Game Director für Cyberpunk 2077 wird. Er ersetzt damit den bisherigen Game Director Adam Badowski.

Badowski wird sich künftig anderen Führungsaufgaben im Unternehmen widmen, wie GamesIndustry schreibt.

Amatangelo wird in seiner neuen Position alle zukünftigen Erweiterungen für das dystopische Action-Rollenspiel übernehmen.

Schon im März verließ mit Andrzej Zawadzki ein hochrangiger Entwickler das Cyberpunk 2077-Team. Im Gegensatz zu Badowski verließ Zawadzki allerdings das Unternehmen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 95920 XP Posting Machine Level 3 | 28.05.2021 - 12:34 Uhr

    Ich freue mich über jede Erweiterung von Cyberpunk. Mir gefällt es sehr gut.

    2
  2. DanXtheSmanX 7480 XP Beginner Level 3 | 28.05.2021 - 12:45 Uhr

    Immer wenn ich Cyberpunk in den News lese, hoffe ich das es Neuigkeiten zum Next-Gen Patch gibt.
    Warten will gelernt sein …….. 🙂

    4
        • DarrekN7 79400 XP Tastenakrobat Level 4 | 28.05.2021 - 14:33 Uhr

          Irgendwann 2. Jahreshälfte laut deren Roadmap, aber das kann sich auch noch alles ändern. Ursprünglich sollte der NextGen-Patch bereits kurz nach Spielerelease kommen.

          0
    • biowolf 22960 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.05.2021 - 15:08 Uhr

      Mir geht’s ähnlich… entweder das oder das nun „alle“ Bugs behoben wurden 🙂 … was ist wohl wahrscheinlicher?? 😉

      0
  3. Banshee3774 12965 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.05.2021 - 12:54 Uhr

    Mir hat trotz der Kritik sehr großen Spaß gemacht! Wenn das next gen Update kommt, starte ich vielleicht einen zweiten Durchlauf.

    0
  4. EdgarAllanFloh 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.05.2021 - 13:22 Uhr

    Wenn da irgendwann mal DLCs kommen und ich weitere 60 Stunden in Night City erleben darf, freu ich mich schon. Dann werde ich es aber als NextGen-Spiel erleben.

    0
  5. MARVEL 46685 XP Hooligan Treter | 28.05.2021 - 13:47 Uhr

    Oh man… ob da tatsächlich nochmal was kommt?
    Ich warte auf eine ordentliche Story-Erweiterung (in der ich MEINE V wieder spielen kann) und das Next-Gen-Update…

    0
  6. Linkie 36560 XP Bobby Car Raser | 28.05.2021 - 14:30 Uhr

    Hoffe die bringen noch das Update für next gen. Habe extra 2 enden Offen gelassen für ein New Game +

    0
  7. zmonx 18260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.05.2021 - 16:02 Uhr

    Na dann hoffe ich doch mal, dass der neue Game Director noch großes vorhat mit CP2077. Ein wirklich tolles Universum, was nur so von Details strotzt 😀

    (da befindet sich „zwischen den Zeilen“ eine so coole Sidestory, die den meisten wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ist, aber einen durchs ganze Spiel begleitet ohne das es groß Erwähnung findet. Nur hier und da mal ein paar Schnipsel. Ganz großes Kino!)

    0
  8. GH0STRACER 52205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.05.2021 - 21:12 Uhr

    Na, ob jetzt endlich das Next-Gen Upgrade schneller angeschoben wird? Echt traurig das man uns so lange hängen lässt!

    0

Hinterlasse eine Antwort