Cyberpunk 2077: Hintergrundinformationen zu Evelyn Parker und Judy Alvarez

Der Entwickler von Cyberpunk 2077 liefert Hintergrundinformationen zu den beiden Figuren Evelyn Parker und Judy Alvarez.

Weitere Details zu Cyberpunk 2077 hat CD Projekt RED jetzt verraten. Über Twitter teilte man Hintergrundinformationen zu zwei Charakteren, denen ihr im Spiel begegnen werdet: Evelyn Parker und Judy Alvarez.

Der Entwickler beschreibt die beiden sehr unterschiedlichen Figuren wie folgt:

„Evelyn Parkers Intelligenz und Ehrgeiz treibt sie an, mehr vom Leben zu verlangen. Ihr Ziel, eine professionelle Schauspielerin zu werden, und ihr rationaler Blick für das Geschäft führten sie zu einem Job im Doll House, aber dieses Sprungbrett in ihrer Karriere wurde schnell zu etwas viel Dauerhafterem.“

„Judy Alvarez ist die führende Braindance-Technikerin von Night City, die für ihre Fähigkeiten, Innovation und Kreativität hoch geachtet wird. Motiviert, Dinge zum Besseren zu verändern, hat sie sich mit The Mox zusammengetan und arbeitet derzeit als BD-Technikerin und Redakteurin für sie.“

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 23385 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.07.2020 - 13:12 Uhr

    Bei Cyberpunk werde ich passen…das wird sooo der Zeitfresser werden das ich mir ned leisten kann bei der Flut an kommenden Spielen 😑

    Welch Luxusproblem 😅

    0
  2. DarrekN7 61780 XP Stomper | 07.07.2020 - 13:48 Uhr

    Judy find ich charakterlich toll, aber optisch aufgrund der vielen Tattoos eher abstoßend. Evelyn sieht irgendwie aus wie das Multipass-Mädel in Das 5. Element.

    0
  3. melomelv 5515 XP Beginner Level 3 | 07.07.2020 - 13:59 Uhr

    Habe erst gerade mir die 5TB Seagate Cyberpunk Festplatte gekauft.. hoffe das Game Cyberpunk erkennt diese und ich bekomme etwas versteckten Loot :-d

    0
  4. Shadow06 2280 XP Beginner Level 1 | 07.07.2020 - 15:50 Uhr

    Diese zwei Charaktere passen einfach super in das, bis jetzt gezeigte, Material. Kann es kaum erwarte die CE zu öffnen.

    0

Hinterlasse eine Antwort