Cyberpunk 2077: Japanische Version des Seize the Day-Werbetrailers mit Keanu Reeves veröffentlicht

Der japanische Seize the Day-Werbetrailer zu Cyberpunk 2077 zeigt Johnny Silverhands japanische Stimme.

Im kommenden Blockbuster-Rollenspiel Cyberpunk 2077 übernimmt Keanu Reeves die Rolle des Johnny Silverhand. Da die Lokalisation des von CD Projekt Red entwickelten Titel diverse Sprachen umfasst, wird die Rolle des beliebten Schauspielers über zahlreiche Synchronsprecher verfügen, welche seinen Charakter in den jeweiligen Sprachen repräsentieren. Die japanische Version des „Seize the Day“-Werbetrailers verschafft nun einen ersten Eindruck zu Johnny Silverhands japanischer Stimme.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 10160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2020 - 10:03 Uhr

    Was macht Johnny Silverhand denn im Spiel? Irgendwie blicke ich da nicht durch (muss aber gestehen das ich wenig lese um Spoiler zu vermeiden).

    0
    • MARVEL 26360 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.10.2020 - 10:17 Uhr

      Ohne groß zu spoilern… ist, soweit ich das mitbekommen habe, in dir drin… ein Teil von dir… oder so.
      Ich informiere mich auch eher über die Welt und das Spiel als solches… aber kaum über die Story.

      0
  2. Birdie Gamer 114520 XP Scorpio King Rang 2 | 28.10.2020 - 10:16 Uhr

    Wenn man Kenau die Tage dann mit Glatze sah, welche er sich für Matrix 4 rasieren lassen hat – Was ein Unterschied 😃

    0
  3. Strumpfh0s3 2000 XP Beginner Level 1 | 28.10.2020 - 10:26 Uhr

    ihr solltet mal lieber berichten, dass cyberpunk jetzt doch verschoben wurde. obwohl es von CD ja erst anders kommuniziert wurde.

    0
  4. TCW Sam Vimes 13210 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.10.2020 - 10:28 Uhr

    Japanisch passt für mich irgendwie total in diese Welt. Ghost in a Shell hat mich geprägt ^^

    1
  5. xXxTanithxXx 45370 XP Hooligan Treter | 28.10.2020 - 11:22 Uhr

    Wie krank sind manche menschen mit morddrohungen zu kontern wenn ein game nicht rechtzeitig veröffentlicht wird. Ohne worte. Glaube die welt hat grade ganz andere sorgen. Auf twitter gab es aufruhr wegen morddrohungen.

    0
    • David Wooderson 10845 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2020 - 12:02 Uhr

      tzja.. Empörungsgesellschaft 😆
      mache sollten mal wieder etwas an die frische Luft gehen oder sich mal eine Freundin suchen

      0