Cyberpunk 2077: Keanu Reeves ist keine Option für eine Romanze

Laut Leveldesigner Max Pears wird Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 nicht für romantische Beziehungen verfügbar sein.

Cyberpunk 2077 verspricht jede Menge Action und Abenteuer. Zwischen all den Schießereien, Faustkämpfen, Hacking und Highspeed-Verfolgungsjagden bleibt allerdings auch etwas Zeit für zärtliche Momente voller Romantik. CD Projekt Red hat bereits angekündigt, dass Romantik oder auch einfach nur Sex, in Cyberpunk sehr präsent sein wird.

Leveldesigner Max Pears erzählte VGC auf der Tokyo Game Show folgendes: „Eine der Sachen, die wir gemacht haben, ist das die NPCs dich meistens mit „V“ ansprechen, da es nicht möglich sein wird sich einen Namen auszusuchen. So wissen die Spieler immer, wenn sie von jemanden angesprochen werden oder von ihrem Charakter gesprochen wird. Wie auch immer ihr euch euren „V“ vorstellt, es ist immer euer „V“. Das war unser Fokus: Deine Version von „V“ ist deine Version des Charakters und so wirst du auch im Spiel wahrgenommen.“

CD Projekt Red kündigte kürzlich an, auf konventionelle männliche und weibliche Geschlechtsoptionen zu verzichten, um den Spielern die Auswahl eines Körpertyps und einer Stimme zu ermöglichen. Auch die Genitalien würden auf dieser Auswahl basieren. Diese werden durchaus eine gewisse Relevanz haben, da das Spiel sich bei den Sex-Szenen nicht vor Nacktheit scheuen werde. Außerdem wurde bereits bestätigt, dass die Möglichkeiten für Romanzen deutlich facettenreicher als in The Witcher 3 ausfallen werden. Es werde hetero-, homo- und bisexuelle NPC geben.

Die, für einige Fans sehr wichtige Frage, ob eine romantische Beziehung mit Keanu Reeves möglich sein wird beantwortete Pears folgendermaßen:

„Keanu spielt eine sehr wichtige Rolle im Spiel, aber ich denke nicht, dass er als Option für eine Beziehung bereitstehen wird.“

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC, sowie im weiteren Verlauf des Jahres für Stadia.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don Garnillo 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.09.2019 - 09:10 Uhr

    Ok, damit ist das Spiel für mich gestorben.
    „Ich denke nicht…“ lässt aber ja noch Raum für ein Keanu-Beziehungs-Update. Also bitte schnell fixen, dann kauf ich mir das Spiel vielleicht doch noch im Sale für nen 10er.

    1
  2. FaMe 14450 XP Leetspeak | 17.09.2019 - 10:01 Uhr

    Bestimmt waren seine Manager dagegen. Wenn ich ein Promi wäre und ich eh schon ständig die Presse, Fotografen sowie Paparazzo um die Ohren habe, würde ich es auch nicht noch zusätzlich wollen das Millionen Gamer eine virtuelle Nummer mit mir schieben. Wenn ich ein Erotik-Star wäre, wäre das natürlich eventuell anders.

    2
  3. Holy Moly 16029 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.09.2019 - 10:34 Uhr

    Ein Weltuntergang für die zahlreich vertretenen Dr. Sommer-Bravo-Gaming-Girls auf allen Systemen in der Spielewelt… 😋

    1
  4. DarrekN7 53880 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.09.2019 - 10:54 Uhr

    Egal! Ich werde eh das halbe Spiel damit verbringen als Female V im Puff die Weiber klar zu machen. Lesbensex in Ego-Perspektive ftw!!🤘🏻🤩

    3
    • andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.09.2019 - 20:42 Uhr

      Klingt nicht über xD Kann kaum erwarten bis das Spiel da ist

      0

Hinterlasse eine Antwort