Cyberpunk 2077: Neues Wallpaper veröffentlicht

Ein schickes neues Wallpaper zu Cyberpunk 2077 hat CD Projekt RED veröffentlicht.

CD Projekt RED hat ein neues Wallpaper zum Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Das Wallpaper zeigt den Protagonisten des Spiels in einer U-Bahn. Am Boden des Abteils ist links eine Leiche zu sehen. Ob hier wohl einer keinen Fahrschein hatte und den Kontrolleur eine verpasst hat? Das würde zumindest auch die Spezialeinheit erklären, die mit Gewalt versucht, sich Zutritt zum Abteil zu verschaffen.

Vielleicht wartet er auch einfach nur auf den Release des Spiels, der mit dem 17. September 2020 noch über ein halbes Jahr entfernt liegt.

Das Wallpaper könnt ihr auf der offiziellen Seite von Cyberpunkt 2077 in unterschiedlichen Größen herunterladen. Scrollt dazu ein wenig nach unten und wählt bei Medien die Wallpaper-Sektion aus. Dort findet ihr übrigens noch weitere Tapeten für euren Bildschirm.

Zu den Wallpapers auf cyberpunk.net

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 189350 XP Battle Rifle God | 31.03.2020 - 14:36 Uhr

    Ach ich bin sowas von Überhypt gewesen von dem game und diese fette fette Blase ist geplatzt als die das Game dann noch verschoben haben. Mit den ganzen Medialen schnickschnack den die veranstaltet haben sind die für mich das nächste „alte EA“.
    Ist leider viel zu schnell gewachsen der Ladenundhat für mich daher sein „undergrouhnd coolnes“ verlohren. Die können sich ja melden wenn das game da ist , vieleicht spiel ich es dann mal…

    1
    • Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.04.2020 - 11:00 Uhr

      Das fiel mir schon letztes Jahr auf als der ganze Hype anfing. Viel zu viel und zu früh, auch ohne Verschiebung. Irgendwann hat’s nur noch genervt, aber die Verlage sind ja froh um jedes kleine bißchen content.

      1
  2. TheMarslMcFly 29080 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.03.2020 - 15:02 Uhr

    Wer’s braucht. Ich hab schon n Wallpaper der mir gefällt auf allen meinen Geräten.

    0
  3. manugehtab 17340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.03.2020 - 22:27 Uhr

    Bin schon echt gespannt was das wird…. bei Ori hat es ja auch deutlich länger gedauert, aber letzten Endes hat es sich doch gelohnt. Bugs gibt es am Anfang trotzdem immer noch

    0
  4. Kenty 15825 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.03.2020 - 22:49 Uhr

    Apropos Wallpapers: Manchmal würde ich mir im XBox Store so ein Hintergrundbild von einem Spiel gerne mal länger anschauen als nur 2 Sekunden, bevor es mit den Detailinformationen überklatscht wird. Kann man das irgendwie einstellen? Oder noch besser, gleich als Dashboard Hintergrundbild setzen?

    Im Moment würde ich mir z.B. das Smite Bild von Horus und Set gerne als Hintergrundbild einstellen…

    0
      • Kenty 15825 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.04.2020 - 05:17 Uhr

        Das scheint im Store leider nicht zu funktionieren 😒

        0
        • Z0RN 225545 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.04.2020 - 05:53 Uhr

          Auf einen USB-Stick oder via OneDrive, sollte das möglich sein.

          0
          • Kenty 15825 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.04.2020 - 15:44 Uhr

            Ja ich weiß, das habe ich früher mal gemacht. Aber wenn ich im Store bin und denke „Hey, das Bild gefällt mir“ wäre es doch schön wenn man es mit einem Klick als Hintergrundbild setzen könnte. So muss ich erst das Web durchsuchen, mir ein Bild in der passenden Auflösung suchen, es auf einen Stick kopieren und dann noch rausfinden, wie ich es installiere.

            0

Hinterlasse eine Antwort