Cyberpunk 2077: Pre-Load ab sofort für Xbox möglich

Der Pre-Load von Cyberpunk 2077 ist ab sofort auf der Xbox One möglich.

Falls ihr euch Cyberpunk 2077 digital vorbestellt habt oder vor habt es irgendwann zu kaufen, dann könnt ihr das Spiel ab sofort im Pre-Load herunterladen.

Der Download hat eine Größe 59,47 GB. Cyberpunk 2077 könnt ihr entweder über „Meine Spiele & Apps“ herunterladen oder aber noch bequemer direkt über die Xbox App.

86 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Doesel 820 XP Neuling | 04.12.2020 - 09:15 Uhr

    cool dass man die Spiele jetzt scheinbar schon laden kann, obwohl man sie noch nicht besitzt. Sehr nice 🙂

    1
  2. TottiSB 740 XP Neuling | 04.12.2020 - 09:22 Uhr

    Bin am überlegen, noch zu warten bis die SX version kommt…weiß jemand ob man nahtlos von der einen zu der anderen version wechseln kann in den Spielständen?

    0
    • da.Krem0r 9520 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 09:38 Uhr

      Ja das geht. Gab die Tage bereits einen Bericht dazu hier auf der Seite.

      0
  3. shdw 909 42355 XP Hooligan Krauler | 04.12.2020 - 09:39 Uhr

    Hat gestern auf einmal losgelegt und ich war schon ganz irritiert ?

    0
  4. da.Krem0r 9520 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 09:41 Uhr

    Habe gerade in die App geguckt und gesehen, dass meine Xbox das bereits von alleine gemacht hat.

    Ich war früher kein Fan von dieser Always-On Funktion. Aber seitdem ich diese Aktiv nutze will ich si nicht mehr missen. Wenn man jetzt ne Stunde zocken will, anmachen und los geht. Sonst immer „Juhu, ein Update!“ 🙁

    Feines Gerät! 🙂

    0
  5. TheRiddler815 1725 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 09:54 Uhr

    Genial, das ist gerade für den Release Tag schick, kein langes Warten und man kann sofort zocken!

    0
  6. SN34K3R 2130 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 09:57 Uhr

    Jawoll war bei mir auch gestern auf einmal in der downloadschlange?
    Das hat mich umso mehr dran erinnert das es noch 5 lange tage sind bis zum starten des spiels von mittwoch auf donnerstag 0 uhr???

    0

Hinterlasse eine Antwort