Cyberpunk 2077

Soll wie Witcher erwachsen und brutal werden

Mit Cyberpunk arbeiten die Witcher-Macher CD Projekt derzeit an einem neuen Rollenspiel, das sich erneut an ein erwachsenes Publikum richtet und in einer fiktiven Zukunft angesiedelt ist. Nun plauderte CD Projekts Konrad Tomaszkiewicz …

Mit Cyberpunk arbeiten die Witcher-Macher CD Projekt derzeit an einem neuen Rollenspiel, das sich erneut an ein erwachsenes Publikum richtet und in einer fiktiven Zukunft angesiedelt ist. Nun plauderte CD Projekts Konrad Tomaszkiewicz ein wenig über das Spiel und erklärte, dass Cyberpunk genauso realistisch und brutal wie The Witcher 2 werden soll.

Tomaszkiewicz sagte: "Uns fiel die Wahl auf das Universum für das Spiel leicht. Wir wollen auch weiterhin Spiele für ein erwachsenes Publikum entwickeln. Cyberpunk bietet da das perfekte Setting, wenn es darum geht, wichtige Themen aufzugreifen, die in dieser Form nicht in The Witcher vorkamen. Ihr könnt von Cyberpunk erwarten, dass es wie The Witcher sehr erwachsen ist und in einer realistischen, brutalen Welt spielt."

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 10.08.2012 - 15:16 Uhr

    Da es im Cyberpunk Setting angesiedelt sein wird, wird denke ich mich das Spiel mehr ansprechen als die Witcher Reihe.




    0
  2. DjGodlike 5305 XP Beginner Level 3 | 10.08.2012 - 17:00 Uhr

    cool das die sich für cyberpunk entschieden haben und dann noch als rollenspiel… lasst es bloß episch werden xP




    0
  3. BlackWolf1982 215 XP Neuling | 11.08.2012 - 08:52 Uhr

    Wenn ich recht überlege gibt es nur noch wenig Inhalte die für Kinder sind. Gibt ja fast nur noch Erwachsene Inhalte zumindest was jetzt noch so ansteht an spielen.




    0
  4. CrosbyS87 7445 XP Beginner Level 3 | 13.08.2012 - 08:13 Uhr

    Ist nicht so mein Fall, zumal The Witcher für mich auch bisher die größte Enttäuschung 2012 ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort