Cyberpunk 2077: Spiel sieht anders aus als vor einem Jahr

Cyberpunk 2077 sieht nicht mehr so aus, wie bei seiner Enthüllung auf der E3 2018.

Im Gespräch mit Area Jugones erzählte Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz, dass sich Cyberpunk 2077 mittlerweile geändert habe. So unterscheidet es sich deutlich von dem, was im letzten Jahr auf der E3 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Damals habe das Team von CD Projekt RED kein klares Ziel gehabt, wie alle Elemente in die offene Spielwelt passen.

Es gebe zudem noch viele Dinge, die nicht gezeigt wurden und auch viele Dinge, an denen der Entwickler noch arbeitet.

Tomaszkiewicz erzählte weiterhin, dass das Team versuche die Kämpfe mit einer breiten Palette von Waffen spaßig zu gestalten. So gebe es Ideen, die dem Spiel noch nicht hinzugefügt wurden und die den Kampf noch besser machen werden.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Achilles1984 2800 XP Beginner Level 2 | 23.04.2019 - 19:50 Uhr

    Hoffe es kommt noch dieses Jahr raus. Haben auf jeden Fall einen großen Vertrauensbonus bei der Qualität mit ihrer bisherigen Arbeit bei Witcher.

    1
  2. Senseo Mike 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.04.2019 - 19:59 Uhr

    Also das, was letztes Jahr hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, sieht heute anders aus.
    Ah so, gut zu wissen.

    1
  3. AkiraUmiDesu 1645 XP Beginner Level 1 | 23.04.2019 - 20:36 Uhr

    Ich habe mich echt noch nie sehr auf ein Spiel gefreut.
    Hoffentlich wird es mich im Endeffekt nicht sogar ein wenig enttäuschen, weil ich so hohe Erwartungen habe.

    1
  4. LehmianFloor 0 XP Neuling | 23.04.2019 - 20:47 Uhr

    Das sind ja good news! 😄 mal sehen was die abliefern und wann ist natürlich interessant!

    1
  5. de Maja 88425 XP Untouchable Star 4 | 23.04.2019 - 22:00 Uhr

    Könnte mir vorstellen das sie wirklich das Gameplay meinen, man hat ja zB noch nicht das Hacking gesehen, könnte mir vorstellen das es wie eine VR Welt gestaltet ist als alter Shadowrun Fan würde ich gerne als Deckhead rumrennen.

    0
  6. Ash2X 128720 XP Man-at-Arms Onyx | 24.04.2019 - 07:32 Uhr

    Es war vor einem Jahr auch alles andere als beeindruckend – weder die Optik noch das Gameplay.Sah halt aus wie ein Standard-Shooter der sich heftig bei Deus EX bedient hat.

    0
  7. Lord Maternus 54680 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.04.2019 - 08:10 Uhr

    Na gut, dass es sich von der Version von vor einem Jahr unterscheidet, war ja irgendwie zu erwarten, solange es noch in Entwicklung ist. Ich bin wirklich sehr gespannt und wünsche den Leuten von CD Projekt RED, dass sie die Erwartungen erfüllen können und das nächste große Meisterwerk abliefern.

    0

Hinterlasse eine Antwort