Cyberpunk 2077: Spiel sieht anders aus als vor einem Jahr

Cyberpunk 2077 sieht nicht mehr so aus, wie bei seiner Enthüllung auf der E3 2018.

Im Gespräch mit Area Jugones erzählte Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz, dass sich Cyberpunk 2077 mittlerweile geändert habe. So unterscheidet es sich deutlich von dem, was im letzten Jahr auf der E3 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Damals habe das Team von CD Projekt RED kein klares Ziel gehabt, wie alle Elemente in die offene Spielwelt passen.

Es gebe zudem noch viele Dinge, die nicht gezeigt wurden und auch viele Dinge, an denen der Entwickler noch arbeitet.

Tomaszkiewicz erzählte weiterhin, dass das Team versuche die Kämpfe mit einer breiten Palette von Waffen spaßig zu gestalten. So gebe es Ideen, die dem Spiel noch nicht hinzugefügt wurden und die den Kampf noch besser machen werden.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 38895 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.04.2019 - 17:51 Uhr

    Hmm, so richtig schlau was nun anders aussehen soll werde ich daraus auch nicht.
    Ich hoffe aber mal, dass das nix schlechtes heißt!

    3
    • DBGHSKuLL 3525 XP Beginner Level 2 | 23.04.2019 - 18:05 Uhr

      Nur auf das gameplay bezogen. Also hat nichts mit der Grafik zu tun.

      Denke es kommt dann wirklich erst 2020 raus.

      2
  2. MeK 187 60895 XP Stomper | 23.04.2019 - 18:04 Uhr

    Klickbait news des Tages. Natürlich ! Weil jedes spiel am ende anders aussieht wie das was vorher auf der e3 gezeigt wird. Is ja nu auch nix neues ☺😅

    1
  3. Robilein 119615 XP Scorpio King Rang 4 | 23.04.2019 - 18:14 Uhr

    Wird gekauft. Egal was kommt 😂😂😂
    Ich vertraue ihnen vollkommen. Hoffe bei der E3 gibt es einen Release Termin. Will endlich Night City unsicher machen.

    3
    • Crusader onE 22025 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.04.2019 - 21:57 Uhr

      Also wenn Witcher 3 das Ergebnis eines downgrades ist (ja, ich weiß. War ja wirklich so) dann können von mir aus alle Spiele ein Grafikdowngrade gekommen 😂

      1
        • Crusader onE 22025 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.04.2019 - 23:53 Uhr

          Haha, ja. Definitv 😀 Fand watch dogs 1 auf 360 eigentlich am heftigsten 😂 aber mittlerweile hats Ubisoft ja gut drauf mir großen Welten und geiler Grafik. Also darf man denen die Vergangenheit auch verzeihen 🙂

          3
          • Thegambler 77635 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.04.2019 - 00:22 Uhr

            Voll 😂😂 Ich hoffe, dass wir so etwas nicht noch mal erleben müssen.

            Die wahre Grafikpracht wird das Game aber wohl auf der Next Gen entfalten. Rechne fix damit, dass es ein Cross-Gen Titel wird.

            1
  4. Harvanas 2360 XP Beginner Level 1 | 23.04.2019 - 18:35 Uhr

    Höhrt sich nach noch grundlegenden Gameplayarbeiten an, 2019 wird es wohl sicher nichts mehr mit dem Release.

    0
  5. Bibo1GerUk 8200 XP Beginner Level 4 | 23.04.2019 - 18:44 Uhr

    Die generieren viel zu viel Hype. Wenn die nicht aufpassen werden die nur dafür sorgen daß es am Ende enttäuschte Gesichter gibt egal wie gut die eigentliche Spielmechanik bzw. Technik ist.

    5

Hinterlasse eine Antwort