Dantes Inferno

Dante's Inferno: Höllisch guter Testbericht

Einmal Hölle und zurück, bitte. Wir von Xboxdynasty haben uns diesen heißen Trip zugetraut und mit Dante Seite an Seite teuflische Monster bekämpft. Nicht einmal die neun Höllenzirkel waren vor uns sicher! Ihr fragt euch, wozu…

Einmal Hölle und zurück, bitte. Wir von Xboxdynasty haben uns diesen heißen Trip zugetraut und mit Dante Seite an Seite teuflische Monster bekämpft. Nicht einmal die neun Höllenzirkel waren vor uns sicher! Ihr fragt euch, wozu wir die ganzen Strapazen auf uns genommen haben? Natürlich für die Rettung einer Frau, Dantes Geliebter, die vom Bösen festgehalten wurde. Ob uns das Fegefeuer zu heiß war oder den Höllentrip jedem weiterempfehlen können, lest ihr in unserem großen Xboxdynasty-Test.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KOLLOSS40235 | 0 XP 6. Februar 2010 um 23:17 Uhr |

    hab heute die vollversion auf der ps3 gezockt und ich muss sagen es hat mir sofort besser als bayonetta gefallen




    0
  2. Grim Reaper ML | 7. Februar 2010 um 16:44 Uhr |

    war auch ein geiles game und verkürzt die wartezeit auf god of war 3




    0
  3. Grim Nachtgiger | 7. Februar 2010 um 19:15 Uhr |

    Wollte es mir auch holen um die Wartezeit bis God of War 3 zu verkürzen, aber etz kommen genung Games noch raus. Desswegen werde ich es mir vielleicht mal gebraucht holen.




    0
  4. Devil Maw Cry | 30 XP 8. Februar 2010 um 7:59 Uhr |

    War eine geile erfahrung und ich warte sehnsüchtig auf das koop add-on des wird bestimmt geil. Hab auch nen kumpel überredet es sich auch zu holen. also steht dem koop nichts mehr im wegen nur noch die kalendertage xD




    0

Hinterlasse eine Antwort