Dantes Inferno

Ab sofort erhältlich

Die Hölle hat ihre Pforten ab sofort geöffnet und bittet euch zu sich, in dem Actiontitel Dantes Inferno. Ab heute könnt ihr in die Rolle von Dante schlüpfen und euch auf die Reise durch die neun Kreise der Hölle begeben, um seine…

Die Hölle hat ihre Pforten ab sofort geöffnet und bittet euch zu sich, in dem Actiontitel Dantes Inferno. Ab heute könnt ihr in die Rolle von Dante schlüpfen und euch auf die Reise durch die neun Kreise der Hölle begeben, um seine Geliebte Beatrice zu retten. Diese befindet sich in den Klauen des Teufels und es ist an euch sie daraus zu befreien. Im Verlauf eures Abenteuers bereist ihr die Zirkel Limbus, Wollust, Völlerei, Habgier, Zorn, Ketzerei, Gewalt, Heuchelei und Verrat. Dabei müsst ihr euch durch Horden von Dämonen kämpfen und all euren Mut zusammen nehmen.

Doch damit nicht genug, ab April wird es einen Online-Multiplayermodus geben und die Möglichkeit zur Erstellung eigener Inhalte. Das Entwicklerstudio Visceral Games plant außerdem mehrere Inhalte zum herunterladen. Diese sollen ab Februar erscheinen. Im März erscheint das Prequel-Level „Dunkler Wald“. In diesem wird die Geschichte von Dantes Heimreise erzählt und neue Gegner, Rätsel und Reliquien werden auf euch warten.

Im April folgt „Die Prüfungen der heiligen Lucia“. Diese Erweiterung bringt den Koop-Multiplayermodus mit sich, einen neuen spielbaren Charakter und einen Kampfeditor. Der Kampfeditor ermöglicht es euch neue Kampfsituationen zu erstellen und diese schließlich hochzuladen, um sie mit anderen Spielern zu teilen. Zusätzlich werden weitere Inhalte mit Seelen, Skins, Reliquien und Zaubern angeboten, die euch auf eurer Reise durch die Hölle unterstützen sollen. Ihr habt Lust auf mehr? Ab sofort findet ihr Dantes Inferno bei dem Händler eures Vertrauens und lässt den Februar so richtig heiß werden.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 4. Februar 2010 um 23:57 Uhr |

    hab es schon zwei tage und es lohnt sich das game ist richtig gut geworden




    0
  2. Devil Maw Cry | 30 XP 5. Februar 2010 um 7:21 Uhr |

    Das Game is soo geil hab mir die Death edition geholt hoff die anderen beiden gedichte kommen auch noch zum spielen ^^. Konnt nen kumpel überzeugen es sich auch zu holen nur die Deutsche synchro find ich is aweng doof und das die namen eingedeutsch wurden




    0
  3. x ORTHODOX x | 5. Februar 2010 um 9:13 Uhr |

    habs auch komm nicht weiter bei dem rätsel da mit den spiegeln wo man durch gehen kann .

    kann da einer weiterhelfen =)




    0
  4. Chontamenti | 0 XP 5. Februar 2010 um 11:02 Uhr |

    Das Spiel is zwar gut, allerdings echt nervige Sprungpassagen. Außerdem hab ich andauernd das Gefühl "das Spiel ist gleich vorbei, das Spiel ist gleich vorbei…" ..ka an was das liegt.




    0

Hinterlasse eine Antwort