Xbox LIVE

Xbox: Online-Dienst wird eingestellt

Larry Hryb verkündete in seinem Blog, dass ab dem 15. April der Xbox LIVE Dienst für die Xbox 1 Konsole und alle Xbox 1 Spiele eingestellt wird. Wer jetzt von euch darauf gehofft hat, das Spiel einfach in seine Xbox 360 einzulegen und…

Larry Hryb verkündete in seinem Blog, dass ab dem 15. April der Xbox LIVE Dienst für die Xbox 1 Konsole und alle Xbox 1 Spiele eingestellt wird. Wer jetzt von euch darauf gehofft hat, das Spiel einfach in seine Xbox 360 einzulegen und online weiterzuspielen, wird leider ebenfalls enttäuscht. Sämtlicher Dienst für Xbox 1 und Xbox 1 Spiele wird komplett eingestellt.

Larry Hryb schrieb weiter: "Uns ist diese Entscheidung sicher nicht leicht gefallen, aber unsere internen Beobachtungen haben gezeigt, dass dieser Weg der richtige ist und somit bieten sich uns noch flexiblere Möglichkeiten für die Xbox 360, um neue Features umzusetzen. Mit der Einstellung des Xbox LIVE Dienstes für Xbox 1 können wir uns voll und ganz auf die Xbox 360 konzentrieren."

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort