Darwinia+: Digitales Gemetzel der Darwinianer

Die Welt der friedliebenden Darwinianer wurde von einem bösen Virus heimgesucht und ohne eure Hilfe sterben die Darwinianer aus. Spielt in diesem Action-Strategie-Klassiker eine ganze Kampagne oder befehligt eine multiwinianische…

Die Welt der friedliebenden Darwinianer wurde von einem bösen Virus heimgesucht und ohne eure Hilfe sterben die Darwinianer aus. Spielt in diesem  Action-Strategie-Klassiker eine ganze Kampagne oder befehligt eine multiwinianische Armee und fordert eure Freunde zu einer digitalen Schlacht auf Xbox LIVE heraus. In diesem Strichmännchengemetzel das mit ungewöhnlicher Grafik auf sich aufmerksam macht, überlebt nur der Flachste. Am besten macht ihr euch einen Eindruck, indem ihr euch durch die Galerie klickt und den Trailer anschaut. Wann Darwinia+ bei uns auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird, steht bisher noch nicht fest.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 13.01.2010 - 17:48 Uhr

    schade, als ich den titel der news gelesen habe, hoffte ich auf das releasedatum 🙁

    @Wolf: das meinst du nich ernst oder ?
    für mich is das Game ein klarer Pflichtkauf. =)

    0
  2. XLegend WolfX 14910 XP Leetspeak | 13.01.2010 - 22:15 Uhr

    wat mein ich nicht ernst ? Strichelmännchen ? wasn das für nen strategie game das kann ich auch aufn papierblock malen^^ wenn du das für 800 oder 1200 points kaufen willst bitte Pflichtkauf löl^^ das würde ich nicht mal kaufen wenns das letzte game auf

    0

Hinterlasse eine Antwort