DayZ: Patch-Notes zum Xbox Experimental Update

Der Entwickler Bohemia Interactive hat den neuesten Patch 12.2.1538 für die Experimental-Server von DayZ auf der Xbox freigegeben.

Die Experimental-Server von DayZ für Xbox-Spieler waren am 12. April 2021 kurzzeitig offline. Doch das hatte auch einen guten Grund, denn der Entwickler Bohemia Interactive hat den neuesten Patch 1.12.1538 veröffentlicht. Die Patch-Notes könnt ihr euch jetzt hier durchlesen:

DayZ Xbox Update

  • Der Tooltip für den Attachement-Platz wurde nur für den ersten Attachment-Platz in jeder Reihe angezeigt
  • Das Radialmenü für Lichter wurde nicht angezeigt, wenn die Brille zusammen mit dem taktischen Helm getragen wurde
  • Der Spieler konnte sich nicht hinsetzen, wenn er bereits eine andere Geste ausführte und sich abmeldete
  • Die Namen der Treppen am Zaun des Basisgebäudes wurden vertauscht
  • Falsches „Nächstes Teil“-Aktions-Widget am Zaun des Basisgebäudes
  • Warnmeldungen im Server-Browser wurden nicht angezeigt, wenn der Client nicht neu gestartet wurde
  • Lange Gegenstandsnamen wurden in der linken unteren Ecke des HUD abgeschnitten
  • Emotes wurden im Emote-Menü nicht richtig ausgegraut, wenn man in der Bauchlage war
  • Das Ausrüsten oder Tauschen eines Gegenstandes im Inventar eines Spielers funktionierte nicht immer
  • Wenn ihr euch alle Patch Notes durchlesen wollt, könnt ihr das hier machen

DayZ ist für Xbox One und PC verfügbar. Zurzeit könnt ihr im Microsoft Store das Spiel für 29,99 € erwerben und so 40 % sparen!

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 109836 XP Master User | 13.04.2021 - 09:05 Uhr

    Hab gestern mit dem Game angefangen u muss sagen, das es echt spass macht. Ist nicht das einfachste Game, es gibt viel zu beachten, vieles was man lernen muss…aber wenn man die Grundidee verstanden hat u einige Kombination bei der Herstellung beherrscht, dann ist das Game sehr unterhaltsam!

    0
    • HungryVideoGameNerd 128175 XP Man-at-Arms Onyx | 13.04.2021 - 09:12 Uhr

      Ja warte mal ab bis du auf die Griefer stößt die einen grundlos ohne vorwarnung weg ballern. Das ist leider auf konsole so ein problem da fast jeder shoot on sight praktiziert anstatt mal zu interagieren. Wird halt leider wie pubg gespielt von zu vielen leuten. Ansonsten könnte es echt ein witziges game sein.

      0
      • MetalGSeahawk21 81700 XP Untouchable Star 1 | 13.04.2021 - 11:44 Uhr

        Hört sich ja blöd an…könnten die Entwickler ja mit ne Horde Zombies belohnen, so das man stirbt, wenn man das macht. Aber es soll ja realistisch bleiben…schade das der Mensch wahrscheinlich dann so ist/wird.
        Ich habe es nur kurz mal angespielt….bin dann vom Turm gefallen und gestorben weil ich das auch mit dem verbinden nicht geblickt hatte…muss ich mal wieder anfangen…

        0
        • HungryVideoGameNerd 128175 XP Man-at-Arms Onyx | 13.04.2021 - 12:23 Uhr

          Ich finds halt immer besonders schade bei so einem game das so unglaublich viele möglichkeiten bietet einfach ein stumpfes baller game draus zu machen. Klar es gibt waffen also warum nicht nutzen aber für stumpfes pvp ist es einfach zu umfangreich. Zuviel verschenktes potential.

          0
  2. andyaner 109836 XP Master User | 13.04.2021 - 09:22 Uhr

    Wurde gestern nur 2 mal von Fäusten gekillt;) u 2mal bin ich durch Krankheit u Blutung gestorben, weil ich das mit den Bandagen nicht kapiert hab, obwohl ich Nähzeug u zerrissene shirts hatte, die sauber waren:) hab auch extra nen Server rausgesucht die leer waren…

    0
    • saucyy 5105 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 11:58 Uhr

      Am Anfang ist ein Messer dein bester Freund. Damit kannst du Bandagen aus Klamotten herstellen aber nutze niemals dreckige, es sei denn es geht nicht anders. Mit dem Messer kannst du Tiere zerlegen oder Dosen öffnen (Dosen geht auch mit Axt). Auch wenn du nur ein Rohr findest, kannst du damit eine Kuh erschlagen. Ja habe ich schon gemacht. xD Und wenn du Flaschen findest, immer leeren und nur sauberes Wasser aus Brunnen benutzen. ^^

      0
      • andyaner 109836 XP Master User | 13.04.2021 - 15:49 Uhr

        Mit den Flaschen auslehren musste ich gestern lernen, da ich glaub ich krepiert bin durch Vergiftung oder so:) aber die Menüführung auf Konsole ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig…

        0
  3. Natchios 7125 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 13:31 Uhr

    super spiel. kann ich nur empfehlen.

    sowas hätte ich gerne mal von einem großen entwickler mit ein paar extras und besserer grafik.

    macht jedenfalls gut laune auch wenn der einstieg ein bisschen schwierig ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort