Dead by Daylight: Grafik weiter überarbeitet und verbessert

Die Schöpfer von Dead by Daylight geben bekannt, dass das Spiel weiterhin grafisch komplett überarbeitet wird.

Das The Archives – Tome VIII: Deliverance Update für Dead by Daylight ist bereits verfügbar. Die „Tomes“ bieten allen Spielern neue Herausforderungen, die sie abschließen müssen, und die durch nie zuvor gesehene Charaktergeschichten neues Wissen enthüllen.

Außerdem gibt es „Rifts“, in denen die Spieler exklusive, zeitlich begrenzte Kosmetika verdienen können. In Deliverance Rift können Spieler über 60 zeitlich begrenzte Belohnungen in den Free- und Premium-Tracks verdienen, darunter neue komplette Outfits für The Clown und Jake Park.

Die Entwickler von Dead by Daylight haben bereits im Vorfeld bekannt gegeben, dass das Spiel unter dem Motto „The Realm Beyond“ nahezu komplett überarbeitet wird und die Grafik mit jeder Aktualisierung besser und besser wird.

Phil Mongeau, Copywriter, Dead by Daylight gab im Vorfeld bekannt: „Dead by Daylight wird derzeit grafisch komplett überarbeitet. Im Laufe des nächsten Jahres werden wir mit jedem neuen Kapitel einen Content-Drop mit grafisch aktualisierten Levels, Beleuchtung, Animationen usw. hinzufügen. Auf diese Weise wird das Spiel, während sich Spieler und Fans dem 5. Jahrestag unseres Spiels im Jahr 2021 nähern, mit neuen Patches, die mit unseren regelmäßigen Inhaltsupdates veröffentlicht werden, besser aussehen und sich besser anfühlen als je zuvor.“

„Insbesondere wird DbD über eine realistischere Modellierung und Texturierung verfügen, die mit den Charakteren und der Geschichte zusammenhängt und von diesen beeinflusst wird. Außerdem gibt es Verbesserungen bei der Beleuchtung und den VFX, die für ein noch intensiveres Erlebnis sorgen. Blut im Mondlicht sieht auf eine bestimmte Weise aus – diese Details sind wichtig!“

The Realm Beyond Update 6 ist nun erhältlich und verbessert die Charaktermodelle:

Thomas Carpentier, Associate Brand Manager von Dead by Daylight sagte: „Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Veröffentlichung von Tome VIII auch unser neuestes Realm Beyond-Update enthält, das sich besonders um die Verbesserung der Charaktermodelle einiger unserer früheren und beliebtesten Survivors kümmert. Dazu gehören Meg, Claudette, Dwight, Jake, Nea, Ace, Feng, David und Kate.“

Hier zwei Grafiken zum Vergleich:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 58430 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.08.2021 - 12:46 Uhr

    Schön, finde es gut, gibt es noch Probleme mit Hitboxen etc., habs jetzt wieder mal 4 Wochen lang nicht gespielt….

    0
  2. Lucky Mike 4 27180 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.08.2021 - 12:56 Uhr

    Das wollte ich auch mal spielen, kam aber nicht über das Tutorial hinaus. Kam an dem Teil mit den Kompressor ausschalten nicht weiter. Hab es dann nach einer halben Stunde deprimiert wieder deinstalliert 🤷‍♂️

    0
    • Tedrix01 4860 XP Beginner Level 2 | 04.08.2021 - 13:32 Uhr

      Meinst du den Generator? Den musst du anschalten nicht ausschalten, aber nur wenn du nicht der Killer bist 😅

      1
      • Lucky Mike 4 27180 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.08.2021 - 13:34 Uhr

        Ja den Generator. Den muss man im Tutorial doch ausschalten oder? Auf jedenfall hat es bei mir nicht geklappt und bin nie über das Tutorial raus gekommen 😂

        0
        • Tedrix01 4860 XP Beginner Level 2 | 04.08.2021 - 13:54 Uhr

          Das Tutorial habe ich nie gespielt aber im eigentlichen Spiel selber müssen die 4 Überlebenden 5 Generatoren einschalten um die Ausgangstore mit Strom zu versorgen.

          Mir macht das Spiel mega Spaß am besten ist es wenn man mit ein paar Freunden gemeinsam spielt

          0
    • Flaconie 520 XP Neuling | 04.08.2021 - 16:52 Uhr

      Es ist schön das die Grafik weiter überarbeitet wird, aber was die ganz dringend ändern sollen matchmaking ich perönlich finde es absolut unfair wenn ein killer gerade anfängt und direkt in einer Lobby mit Rang 9 bis 1 kommt. Der neuling kennt das spiel ha noch nicht mal.

      0
  3. Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.08.2021 - 19:41 Uhr

    Naja, ich hab das Spiel bisher immer nur für die Game Pass Quests installiert und dann ein bischen gespielt, bis zumindest die Quests erfüllt waren. Was da auffällt sind ja die total flachen Böden und die simple Mauer drumrum. Das ist ja Quasi nur ein Kasten in dem man da rumläuft und keine richtig hügelige Landschaft wie in anderen Spielen. Ob da eine Verbesserung der Grafik viel hilft wage ich mal zu bezweifeln, aber mal abwarten.

    Total nervig sind ja vor allem die vielen DLCs, die das Spiel hat und die manchmal die Sales total unübersichtlich machen, wenn alles mit den Dead by Daylight DLCs durchsetzt ist.

    0
  4. Krawallier 2080 XP Beginner Level 1 | 05.08.2021 - 01:53 Uhr

    Ist so ein Spiel was ich nur dank Gamepass Spiele und inzwischen find ich es einfach klasse.

    0

Hinterlasse eine Antwort