Dead or Alive 5

Fans fordern größere Brüste

Die Reihe Dead or Alive lebt bekanntlich teilweise auch von ihren knackigen Darstellerinnen mit üppiger Oberweite. Für viele Fans ist das aber zu wenig, wie Director Yohei Shimbori verriet. Man erhalte von vielen Leuten das Feedback …

Die Reihe Dead or Alive lebt bekanntlich teilweise auch von ihren knackigen Darstellerinnen mit üppiger Oberweite. Für viele Fans ist das aber zu wenig, wie Director Yohei Shimbori verriet. Man erhalte von vielen Leuten das Feedback, dass die Brüste zu klein seien.

Das kam für die Entwickler wirklich überraschend, wobei ein gewisser Sexfaktor in einem Spiel nicht unbedingt schlecht sei, wenn das Spiel selbst qualittiv hochwertig wäre. Laut Shimbori würde es definitiv noch Spielraum für mehr "sexuelle Inhalte" geben. Wenn man ein solides Kampfsystem abliefere, dann wäre es nicht falsch, es mit ansprechenden Charakteren abzurunden, gerade weil es auch eine weitere Perspektive der Unterhaltung wäre.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex 0 XP Neuling | 29.09.2012 - 14:02 Uhr

    Das muss jetzt aber auch nicht sein. Da müssen eine Menge dauersingle-Freaks einen Aufstand gemacht haben O_o




    0

Hinterlasse eine Antwort