Dead or Alive 5: Ultimate Version des Kampfspiels angekündigt

Dead or Alive 5 wird es im Herbst in einer überarbeiteten Version geben. Dead or Alive 5 Ultimate wird mit Momiji einen Charakter aus dem Ninja Gaiden Universum beinhalten. Dazu wird es eine neue Stage namens Sky City Tokyo geben…

Dead or Alive 5 wird es im Herbst in einer überarbeiteten Version geben. Dead or Alive 5 Ultimate wird mit Momiji einen Charakter aus dem Ninja Gaiden Universum beinhalten. Dazu wird es eine neue Stage namens Sky City Tokyo geben. Darüber hinaus beinhaltet Dead or Alive 5 Ultimate die zusätzlichen Inhalte des für PS Vita veröffentlichten Dead or Alive 5 Plus.

Ob es Dead or Alive 5 Ultimate auch außerhalb Japans erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 09.05.2013 - 17:33 Uhr

    Wer kauft denn wegen diesem bisschen Extra-Zeug das ganze Spiel noch mal? Und wens bisher nicht interessiert hat, den lässt das doch jetzt auch noch kalt. Manchmal kann man sich über die Publisher-Entscheidungen einfach nur noch wundern…

    0
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 09.05.2013 - 18:25 Uhr

    brauch ich nicht, wenn ich mit ein prügel spiel besorge dann injustice

    0
  3. Impact2k 1480 XP Beginner Level 1 | 09.05.2013 - 20:30 Uhr

    Ich fand es jetzt nicht so gut das Game, aber der DLC ist extrem übertrieben. Sollten sie in die Version Packen!^^

    0
  4. Nero4 40 XP Neuling | 09.05.2013 - 22:27 Uhr

    wenn alle DlCs und noch mehr Inhalt kommt , kann man es sich mal überlegen es sich zu holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort