Dead Space 3

Düstere Screenshots

Visceral Games, ein Studio von Electronic Arts, veröffentlicht im nächsten Jahr den nächsten Teil der Horrorreihe Dead Space. In Dead Space 3 liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen des Ingenieurs Isaac…

Visceral Games, ein Studio von Electronic Arts, veröffentlicht im nächsten Jahr den nächsten Teil der Horrorreihe Dead Space. In Dead Space 3 liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen des Ingenieurs Isaac Clarke und seines neuen gnadenlosen Co-op- Partners John Carver. Ihr müsst die Welt retten und das wird ziemlich gruselig. Das zumindest versprechen die neuen Screenshots, die auf dem Dead Space Facebook Profil veröffentlicht wurden.

Am 07. Februar 2013 erscheint Dead Space 3 im Handel.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx | 0 XP 24. August 2012 um 13:36 Uhr |

    Sieht gut aus, mir haben schon Teil 1 und 2 gefallen, da werde ich wohl am 3ten Teil nicht vorbei kommen.




    0
  2. BioshokerX360 | 24. August 2012 um 14:59 Uhr |

    Da bin ich jetzt aber sehr gespannt ob die Entwickler eine neue Richtung einschlagen und sich weiter vom Horror entfernen, wünschenswert wäre das nätürlich nicht, es gibt ja fast kaum Horror Spiele mehr und man kann mittlerweile sagen das sie zur Rarität geworden sind.




    0
  3. tecc | 0 XP 24. August 2012 um 15:13 Uhr |

    Wirklich schade, dass Teil 3 auf "mehr Action" ausgelegt zu sein scheint. Fand die Mischung in den Vorgängern schon voll in Ordnung. Zu viel Ballern wird vermutlich die geniale Stimmung dann doch eher töten als die Reihe voran zu treiben…




    0
  4. Jerry9000 | 0 XP 26. August 2012 um 17:48 Uhr |

    Ich bezweifle ehrlich gesagt, ob Teil 3 wieder die geniale Atmosphäre der Vorgänger einfangen kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort