DEALS & SALES: Xbox Game Pass Ultimate für 38,99 Euro wieder verfügbar

Wer sein Xbox Game Pass Ultimate Abonnement verlängern möchte, der bekommt jetzt 6 Monate für nur 38,99 Euro.

Falls ihr bei der Xbox Game Pass Aktion bereits mitgemacht habt und für die nächsten Jahre ausgedient habt, dann sei euch gesagt, dass schon wieder einige Monate vergangen sind.

Umso besser, dass ausgerechnet jetzt 6 Monate Xbox Game Pass Ultimate für nur 38,99 Euro bei Amazon angeboten werden und ihr diese Monate zu eurem bestehenden Konto hinzufügen könnt. Falls ihr noch gar kein Xbox Game Pass Abonnement habt, solltet ihr euch erst einmal für 1,- Euro anmelden und dann die 38,99 Euro investieren.

Danke an Janek für den Tipp.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 94084 XP Posting Machine Level 2 | 03.11.2019 - 17:52 Uhr

    Klasse Angebot, ein halbes Jahr für weniger als ein Vollpreistitel. Habe allerdings noch bis Juni 2022 ausgesorgt 😉

    0
  2. shdw 909 21075 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.11.2019 - 06:23 Uhr

    Keine Sorge, der Black Friday rückt näher. Da wird sicher nochmal dieser Preis aufgerufen.

    0
  3. scott75 35400 XP Bobby Car Raser | 04.11.2019 - 07:06 Uhr

    Mein Abo geht noch 36 Monate , könnte ich eh nicht nutzen , die Karten sind ja nicht ewig einlösbar , leider !

    0
  4. sancheg666 48810 XP Hooligan Bezwinger | 08.11.2019 - 08:06 Uhr

    wenn mein Abo ausläuft, könnte ich mir durchaus vorstellen, mich bei solchen Angeboten einzudecken 😉

    0
  5. DarrekN7 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.11.2019 - 08:27 Uhr

    Zuletzt drei Monate zum Preis von einem direkt auf der Xbox bekommen, läuft im Dezember. Werde dann sehen, was ich mache. Bin zwar kein GP-Fan, aber ich brauch halt Gold immer wieder für Multiplayerspiele und da lohnen sich auch manchmal direkt die großen Pakete.

    0
  6. Zloe1 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2019 - 08:29 Uhr

    Ich könnte nicht mal einen ein Monats Code einlösen da man ja nur bis maximal 3 Jahre haben kann 😂

    1
  7. Lord Maternus 68520 XP Romper Domper Stomper | 08.11.2019 - 08:32 Uhr

    Kein schlechter Preis, denke ich. Bis Mitte 2021 bin ich noch versorgt. Mal sehen, was es dann für Angebote gibt xD
    Auf Dauer möchte ich wohl wirklich nicht mehr auf den Game Pass verzichten. Die meisten Spiele zocke ich eh nur einmal durch, wenn überhaupt. Dafür bzw. zum Ausprobieren ist der GP einfach perfekt.

    1

Hinterlasse eine Antwort