Deathloop: Brandneuer Trailer zum First-Person-Actionspiel

Der offizielle Story-Trailer zu Deathloop entführt euch tief in den Kaninchenbau des First-Person-Actionspiels.

Bethesda hat einen neuen Trailer zu Deathloop veröffentlicht, der die Story rund um das First-Person-Actionspiel von Arkane Lyon in den Mittelpunkt rückt. Deathloop erscheint am 14. September bei Launch für 12 Monate konsolenexklusiv für die PlayStation 5 und für den PC. Nächstes Jahr im September wird Deathloop dann auch für Xbox Series X/S veröffentlicht.

Den Trailer mit dem neuen Song „Down the Rabbit Hole“ von Sencit feat. Samantha Howard und Haqq gibt es hier:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 41915 XP Hooligan Krauler | 10.09.2021 - 12:58 Uhr

    Ich hab schon echt Bock, mich da in die Welt reinzufuchsen und alle möglichen Facetten kennenzulernen. Das könnte ein echt gutes Spiel werden. Aber bald kommt ja sowieso erstmal FH5 raus. Das werden bis Jahresende bestimmt 200h Spielzeit.

    0
    • Der falsche Diego 47670 XP Hooligan Bezwinger | 10.09.2021 - 14:05 Uhr

      Das Spiel wird sicherlich gut sein. Aber bei einer Show geht es mir persönlich um neue Dinge. Ankündigungen, Releasedatum, Spielszenen, wenn es noch keine gab, oder andere Neuigkeiten. Das Spiel steht eh schon vor der Haustür.

      0
    • casperGSN 3140 XP Beginner Level 2 | 10.09.2021 - 20:25 Uhr

      Für diese Show gab es einige bessere Drops, als dieser Trailer zu Deathloop… 😌

      0
  2. Hey Iceman 281440 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.09.2021 - 16:16 Uhr

    Ich werde erst denn Trailer in einem Jahr ansehen mit verbesserten Grafik 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort