Deathloop: Neue Retro-Konzeptzeichnungen veröffentlicht

Zum First-Person-Actionspiel Deathloop wurden Retro-Konzeptzeichnungen veröffentlicht.

Arkane Studios arbeitet aktuell am First-Person-Actionspiel Deathloop. Erstmals im Rahmen der E3 2019 enthüllt, gab es aber erst im Juni dieses Jahres weitere Details zum Spiel.

So findet ihr euch in einer Menschenjagd wieder, bei der es Ziele zu eliminieren gilt. Allerdings vielleicht holt sich der ganze Ablauf, wenn ihr nicht erfolgreich seid.

Publisher Bethesda hat nun neue Konzeptzeichnungen aus dem Spiel veröffentlicht. Darauf zu sehen ist das stylisch Innere eines Gebäudes. Der Retro-Look der 60er und 70er Jahre spricht für sich selbst.

Deathloop wird zunächst Weihnachten 2020 zeitlich exklusiv für PlayStation 5 sowie PC veröffentlicht, ehe es später dann auch auf Xbox Series X erscheint.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 56265 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.07.2020 - 17:43 Uhr

    Finde es echt schade das Bethesda solche deals eingeht.. Aber was will man machen ..

    Hätte Interesse an dem Spiel gehabt, ich werde aber nicht nach einem halben Jahr oder gar nach einem Jahr für ein altes Spiel dann den vollen Preis zahlen ..

    0
  2. StoneBanks420 23445 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.07.2020 - 18:11 Uhr

    Wie schon so oft geschrieben, für nen schlanken Zwanni wandert es dann mal in die Sammlung 😊😇

    0
  3. masterdk2006 84925 XP Untouchable Star 2 | 14.07.2020 - 19:41 Uhr

    Konzept vom Spiel find ich eigentlich geil, Schade eigentlich m die Zeitlich Exklusivität.

    0
  4. churocket 111780 XP Scorpio King Rang 1 | 14.07.2020 - 20:38 Uhr

    Habe mehr als genug zu spielen, kann Sony exklusiv haben 😀😀😊

    0

Hinterlasse eine Antwort