DeathSpank: Gilberts aktuelles Projekt erscheint 2010

Ron Gilbert ist sicher einigen von euch ein Begriff. Er ist unter anderen für The Secret of Monkey Island verantwortlich und hat derzeit mit DeathSpank sein neustes Werk in der Mache. Der Titel soll noch dieses Jahr auf dem Xbox LIVE…

Ron Gilbert ist sicher einigen von euch ein Begriff. Er ist unter anderen für The Secret of Monkey Island verantwortlich und hat derzeit mit DeathSpank sein neustes Werk in der Mache. Der Titel soll noch dieses Jahr auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Das Aracdespiel DeathSpank ist ein RPG-Adventure und Monkey Island soll dabei auf Diablo treffen. Das Spiel führt euch durch eine epische Story, wartet mit jede Menge rätseln auf und lässt euch alles bekämpfen, was sich bewegt.

Natürlich könnt ihr auch euren Charakter entwickeln und neu ausrüsten, aufleveln, neue Fähigkeiten erlernen und Items sammeln. Die Story soll mehr als 15 Stunden Spielspaß bieten, außerdem wird es reichlich Nebenquests geben. Laut Entwicklern hat der Titel witzige Dialoge, unwahrscheinliche Szenarien und unerwartete Bösewichte im Gepäck. Der Titel sieht also interessant aus und Fans von Rollenspielen und Adventures sollten ihn im Auge behalten. In unserer Galerie findet ihr erste Eindrücke zu DeathSpank.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 05.03.2010 - 11:08 Uhr

    ENDLICH !!!!!

    ich warte schon lange auf News zu dem Game.. das wird ganz klar gekauft !!!

    aber ein genaues Release Date is immer noch nich da 🙁

    0
  2. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 05.03.2010 - 11:23 Uhr

    ja, das war mir 2009 schon klar ^^
    ich denke, der Spass wird uns leider 1600 Points kosten.
    Wenn man sich Gameplay Trailer ansieht und so, dann siehts schon ziemlich gut aus.

    Soll glaubs auch mehrere Enden geben.
    Und natürlich OPEN WORLD 😀

    0
  3. stephank2711 17355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.03.2010 - 11:54 Uhr

    Das hört sich nach einer interessanten Mischung an, werde ich mir anschauen 🙂

    0
  4. DonTino90 20 XP Neuling | 05.03.2010 - 12:35 Uhr

    Jo denke auch es wird arg teuer <.< aber bin eh nich so der Arcade Game freak. ich bleib leiber bei den ganzen Spielen.

    0
  5. Nesta92 575 XP Neuling | 05.03.2010 - 13:23 Uhr

    interresant auf jeden fall, mag halt nie gern points kaufen, aber ich behalte es im Auge

    0

Hinterlasse eine Antwort