Deep Rock Galactic: Über 2 Millionen Einheiten auf Xbox One und PC verkauft

Über 2 Millionen Einheiten wurden von Deep Rock Galactic auf den Plattformen Xbox One und PC seit 2019 verkauft.

Deep Rock Galactic hat sich seit dem Early Access auf PC erfolgreich entwickelt und man konnte die Verkaufszahlen seit 2019 verdreifachen.

Wie Coffee Stain Publishing und Ghost Ship Games bekannt gaben, hat das Spiel die Marke von zwei Millionen Verkäufen auf Xbox One und PC überschritten.

Søren Lundgaard, CEO von Ghost Ship Games, kommentiert: „Es ist ein Grundprinzip unseres Studios, dass unsere Spiele kooperativ sind, nicht nur im Genre, sondern auch in der Art, wie sie entwickelt werden. Wir sind während des gesamten Entwicklungsprozesses offen mit unserer Community umgegangen. Wir sind ein kleines Studio, aber die Loyalität und Leidenschaft, die unsere Fans gezeigt haben, hat es uns ermöglicht, etwas Großes zu schaffen. Deep Rock ist ein sich ständig weiterentwickelndes Spiel, und wir freuen uns darauf, zu enthüllen, was wir für 2021 auf Lager haben, wobei viele der kommenden Features von der Community selbst inspiriert wurden!“

Albert Säfström, CEO von Coffee Stain Publishing, fährt fort: „Deep Rock Galactic war ziemlich mager, als es im Jahr 2018 in den Early Access startete. Seitdem ist es in Umfang, Ambition und Qualität gewachsen. Dabei hat Ghost Ship bewiesen, was ein engagiertes Team mit einem kurzen Iterationszyklus, das konsequent auf Feedback hört und immer wieder neue Inhalte herausbringt, erreichen kann. Die Ergebnisse sprechen für sich selbst.“

Auf Xbox One ist Deep Rock Galactic im Xbox Game Pass enthalten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 117905 XP Scorpio King Rang 4 | 27.01.2021 - 18:03 Uhr

    Das Spiel könnte etwas Abwechslung gebrauchen, aber an sich macht es richtig Spaß:)

    0
  2. LW234 21745 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.01.2021 - 18:05 Uhr

    Ist ein witziges Spiel, eher was für zwischendurch, aber gut. Ist aber auch eins das ich ohne Gamepass nie gespielt hätte!

    1
  3. DanXtheSmanX 5660 XP Beginner Level 3 | 27.01.2021 - 18:27 Uhr

    Danke für den Artikel. Ich habe das Spiele gerade per App in meine Warteschlange gepackt und werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    1
  4. MetalGSeahawk21 20690 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.01.2021 - 18:51 Uhr

    Habs noch nicht gespielt. Aber 2 Millionen ist ne gute Zahl, GP ist bestimmt auch ein booster für die Studios. Schön das es beide so erfolgreich sind.

    0
  5. Carnifex 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.01.2021 - 18:57 Uhr

    Mir gar nicht aufgefallen das es das gibt. Uuuuund schon wird’s gedownloadet^^

    0
  6. Ghostyrix 47280 XP Hooligan Treter | 27.01.2021 - 19:05 Uhr

    Für mich war es auch nichts aber freut mich für das Studio dahinter 😃👍👏

    0
  7. dancingdragon75 101305 XP Profi User | 27.01.2021 - 19:36 Uhr

    Nicht schlecht für das Studio.. ein gutes Stück wird der GP geholfen haben.. sicherlich aber auch dass sie so gut mit der Community umgegangen sind und auf diese gehört haben
    👍

    0
  8. GrayHawk48 21745 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.01.2021 - 00:18 Uhr

    Ich habe noch nie davon gehört … scheint, dass ich etwas verpast habe. :-/

    0

Hinterlasse eine Antwort