Desperados 3: Kostenlose Demo für Xbox One und Launch-Trailer zur Veröffentlichung

Desperados 3 ist ab sofort erhältlich. Dazu gibt es eine kostenlose Demo für Xbox One.

Desperados 3 startet heute auf PC, Xbox One und PlayStation 4 – und die internationale Presse zeigt sich begeistert: Mit einer beachtlichen Durchschnittswertung von 86 Punkten auf Metacritic.com, ist Desperados 3 eines der am besten bewertetsten Echtzeit-Taktikspiele der letzten Jahre.

Aber das reicht den Entwicklern von Mimimi Games noch nicht: neben den weiteren Inhalten des Season Pass die im Laufe des Jahres erscheinen, arbeitet das Team bereits an zwei kostenlosen Content-Updates, jedes davon wird vier neue Baron-Herausforderungen ins Spiel bringen. Zusätzlich wird Desperados III im Juli für Mac & Linux verfügbar gemacht.

Beginnt euer Abenteuer mit John Cooper und seinen Desperados jetzt und stoppt die gierige und machthungrige DeVitt Company. Und während ihr auf den Download wartet oder auf das Ende der Installation, könnt ihr unseren Live-Action Release Trailer genießen, der einen kleinen Einblick in die Story gewährt.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 230280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.06.2020 - 18:34 Uhr

    Richtig cool?
    Da ist sich wohl einer sicher das er nen geiles Game hat. Ich hätte es auch „blind“ gekauft bei dem was ich bisher „gesehn“ habe?

    0
  2. Robilein 432045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 16.06.2020 - 18:49 Uhr

    Ich lade gerade das Update der Benutzerfläche, dann werde ich mir die Desperados III Demo laden. Echt nice, danke für die Info.

    2
    • CromagStlyeDone 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.06.2020 - 19:12 Uhr

      Bringe noch meinen „Großen“ ins Bett und dann erwartet mich das gleiche. Schatzi hat schon angekündigt das sie platt ist und schläft bestimmt auf der Couch ein > Daddy‘s playtime ??

      4
      • Robilein 432045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 16.06.2020 - 19:14 Uhr

        Dann genieße es so lang wie möglich 🙂

        Bin echt sehr gespannt drauf.

        0
        • CromagStlyeDone 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.06.2020 - 19:27 Uhr

          Merce, werde ich ?
          Nach dem Tag könnt es aber gut sein das ich (wiedermal) mit dem Pad in der Hand wegratze ?

          0
          • Robilein 432045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 16.06.2020 - 19:35 Uhr

            Passiert mir auch. Deswegen ist jetzt der Timer der Konsole eingestellt ???

            0
  3. Phonic 122755 XP Man-at-Arms Silber | 16.06.2020 - 18:54 Uhr

    Bin auch hin und her gerissen allerdings hat mich gestern Shadow Tactics nicht abgeholt obwohl ich früher Commandos und Desperados geliebt habe. Bin skeptisch ob ich es mir holen soll

    0
  4. Lurchi 71 0 XP Neuling | 16.06.2020 - 21:38 Uhr

    Ich habe es mir heute für PC geholt ( halber Preis & komfortablere M/T Steuerung).
    Es ist wirklich jeden einzigen Cent wert und ich liebe es jetzt schon,einzig die Achievements vermisse ich ein wenig.

    0
  5. Gothza 23460 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.06.2020 - 23:04 Uhr

    Das muss ich morgen unbedingt testen ! Ich habe die ersten zwei Teile geliebt!! War wegen der Steuerung auf Konsole skeptisch aber mit ner Demo kann man das ja gut testen 😀
    Sollte definitiv wieder mehr Demos angeboten werden.

    1

Hinterlasse eine Antwort