Destiny 2

Angebot und Standort von Xur am 03. November 2017

Jeden Freitag ist Xur auf einem anderen Planeten in Destiny 2 anzutreffen, wo er Hütern seine Waren anbietet.

Während der Winterzeit erscheint Xur in Destiny 2 jeden Freitag um 10:00 Uhr auf einem zuvor noch nicht festgelegten Planeten. Der geheimnisvolle Agent der Neun hat jede Woche andere Waffen und Rüstungsteile im Sortiment und verkauft diese den Hütern unter der Hand. Jeden Dienstag um 10:00 Uhr verschwindet er dann wieder.

Standort von Xur am 03. November 2017

Der Agent der Neun steht diese Woche in „Gewundene Bucht“ auf dem Planeten Erde. Auf der Karte wird er euch mit einem eigenen Symbol auch angezeigt:

Angebote von Xur am 03. November 2017

Der Agent der Neun hat in dieser Woche die folgenden exotischen Waren im Angebot:

Impulsgewehr „Graviton-Lanze“
Kosten: 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger Panzerhandschuhe „Ahamkaras Rückgrat“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

Titan Helm „Maske des Stillen“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock Helm „Nezareks Sünde“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Downunder0710 14045 XP Leetspeak | 05.11.2017 - 07:02 Uhr

    Ich habe es gekauft und 20h gespielt. Dann war die Luft raus…. Habe Teil 1 400h gespielt und finde das Teil 2 in vielen Belangen besser ist, aber auch nicht so viel besser, dass ich wieder so lang gefesselt bin

  2. TC SeCo86 670 XP Neuling | 05.11.2017 - 18:02 Uhr

    Leider ist meine Liste auch noch zu groß an Spielen die noch durch gespielt wollen und Destiny 1 muss auch noch alles eingesammelt werden vorher aber klasse das hier die Zur News kommen

Hinterlasse eine Antwort