Destiny 2

Erste Hinweise auf Eisenbanner-Event

Es gibt erste Hinweise auf das Eisenbanner-Event in Destiny 2.

In Destiny 2 wird das Eisenbanner-Event aus dem Vorgänger wieder zurückkehren. Erste Hinweise darauf sind in Form von Screenshots im Netz aufgetaucht. Die Bilder zeigen Lord Saladin, der das Turnier wohl auch weiterhin einmal im Monat ausrichten wird.

Auf den Bildern zu sehen sind drei Embleme mit Bezug zum Eisenbanner, die ihr euch verdienen könnt. Weitere Bilder zeigen Questschritte, für die ihr Ruf-Pakete als Belohnung erhaltet.

Das Eisenbanner-Event findet für gewöhnlich am ersten Dienstag eines jeden Monats statt. Am kommenden Dienstag wäre es also theoretisch soweit. Heute Nacht wird Bungie Communitymanager DeeJ wieder über Neuigkeiten zu Destiny 2 in seinem Weekly Update berichten. Dort wird es voraussichtlich handfeste Informationen zum Eisenbanner geben.

Mögliche Embleme:

Mögliche Questschritte:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 29.09.2017 - 06:24 Uhr

    schön dass die das Rad nicht neu erfinden, und gelungene events aus Teil 1 übernehmen👍
    optimopti 👌

Hinterlasse eine Antwort