Destiny 2

Hotfix 1.1.4.1 reduziert Anzahl der Spieler im Rumble Modus

Für Destiny 2 ist der Hotfix 1.1.4.1 erschienen, der die Anzahl der Spieler im Rumble reduziert.

Mit dem letzten großen Update für Destiny 2 hatte Bungie erst die Anzahl der Spieler im Schmelztiegel Modus Rumble auf 8 erhöht. Zu viele Spawnkills führten jedoch unter anderem dazu, dass man sich für eine nochmalige Anpassung entschied. Die Spielerzahl wurde mit dem Hotfix 1.1.4.1 jetzt auf 6 gesenkt. Auch am Spawnsystem hat man etwas geschraubt, damit ihr nicht direkt bei einem Gegner wieder einsteigt. Darüber hinaus wurden einige kleine Bugs behoben.

Destiny 2 Patch Notes für Hotfix 1.1.4.1

Schmelztiegel
  • Spieleranzahl in Rumble von 8 auf 6 reduziert
  • Änderungen am Wiedereinstiegssystem, um vorzubeugen, dass Spieler bei Gegnern wiedereinsteigen
Allgemein
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler nicht in den Turm laden konnten
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Händler im Turm manchmal nicht luden
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler manchmal nicht in Raid-Begegnungen laden konnten
Fehlercodes
  • Erhöhte Wachsamkeit bei ZEBRA-Fehlern, die bald in BEET und KALE aufgeteilt werden.
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. soulziix3 16445 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2018 - 16:53 Uhr

    Wow, erst damit gehyped, dass wieder 8 Spieler pro Match spielen, nun wird die Idee wieder verworfen




    1
    • Lp obc 2555 XP Beginner Level 2 | 11.04.2018 - 17:50 Uhr

      Tja Bungie halt….
      Echt schade wie sie das Game an die Wand fahren (das sagt einer mit 1400 Stunden Destiny 1..)
      Teil 2 ist zwar gut (hab auch etwa 200 Stunden glaub) aber kein Vergleich leider 🙁




      0
    • HaZeN 1035 XP Beginner Level 1 | 12.04.2018 - 07:54 Uhr

      Das frage ich mich auch. Bei mir war nach ca lvl 330 die Luft raus. Schade eigentlich. Fand das Spiel mega geil jedoch hab ich das Spiel mehr gefeiert als meine Freunde die Destiny 1 auch gezockt haben. Einer Davon zockt sograr zurzeit wieder Destiny 1.




      0
      • Archimedes 87235 XP Untouchable Star 3 | 12.04.2018 - 08:17 Uhr

        Ich fand das Spiel auch gut. Hab immerhin 40-50h damit verbracht, d.h. von einem Fehlkauf würde ich nicht sprechen. Aber dann kam irgend ein anders Spiel raus und ich bin nie wieder zurück gekommen…




        0
        • HaZeN 1035 XP Beginner Level 1 | 12.04.2018 - 08:45 Uhr

          Ja bei mir was genau das gleiche. Habe mit Vielen verschiedenen Leuten gezockt und nach und nach hatte jeder ein neues Spiel und ist dann auch nicht zurück gekommen.. Schade eigentlich




          0
  2. Thegambler 17615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.04.2018 - 22:21 Uhr

    Destiny 2 braucht keinen Patch um die Spieleranzahl zu verringern, das hat Bungie auch so gut drauf 😉




    1

Hinterlasse eine Antwort