Destiny 2: Infografik zum kostenlosen Start

Zum kostenlosen Start von Destiny 2 hat Bungie eine neue Infografik veröffentlicht.

Ab dem 01. Oktober 2019 könnt ihr Destiny 2 kostenlos spielen. Mit einer neuen Infografik will Bungie euch noch einmal verdeutlichen, was alles möglich ist:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EYEJupi 12425 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.09.2019 - 10:02 Uhr

    Da hat sich die Abspaltung von Activision für die Spieler ja gelohnt.

    2
  2. Amortis 49585 XP Hooligan Bezwinger | 30.09.2019 - 10:03 Uhr

    Nah endlich, würde auch Zeit. Über diesen Schritt freue ich mich sehr. Jetzt werde ich mich auch ins Abenteuer stürzen.

    1
    • influencer 0 XP Neuling | 30.09.2019 - 11:15 Uhr

      Basisspiel + Jahr 1 Content ist inbegriffen (Warmind, Osiris). Außerdem kriegt man auch viele Neuerungen (Armor 2.0) und kann am PVP/ Gambit wohl direkt mitwirken. Forsaken + Schatten sind nicht inkludiert (also auch nicht die Strikes/Raids/Exotics).
      Year 1 bietet aber genug Content um ausführlich abzustecken ob einem (u vA dem Freundeskreis) Destiny 2 taugt. Sehr viel mehr/anders machen die Content Updates eigentlich auch nicht.

      1
  3. NeoPhoenix 5920 XP Beginner Level 3 | 30.09.2019 - 11:36 Uhr

    Das sollte Schule machen, jetzt bitte wieder auch Halo dazu oder gar ein Crossover. Aber es wird nie wieder passieren.
    Aber auch hier lohnt sich das warten, obwohl ich mich bis heute freue ein Vorbesteller Bonus ala Cyde Six bekommen zu haben

    0
  4. Xenoblade 11220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.09.2019 - 14:22 Uhr

    Bin mal gespannt auf was kommt es kann ja nur besser werden.
    Man sieht ja an WoW wie Activisions geiz ganze meisterwerke zerstören kann.

    0
  5. Darth Monday 86960 XP Untouchable Star 3 | 30.09.2019 - 19:38 Uhr

    Ach du… Ich sollte WIRKLICH die ältesten Posts zuerst lesen…
    Bei F2P schaue ich gerne mal rein. Glaube nicht, dass es mich so fesseln wird, dass ich Geld hineinstecke, aber F2P bleibt F2P.

    0

Hinterlasse eine Antwort