Destiny 2: Saisonale Inhalte der Saison der Jagd im Trailer

Der Season Pass zur aktuellen Saison der Jagd für Destiny 2 steckt voller Prämien.

In Destiny 2 hat kürzlich mit Jenseits des Lichts nicht nur ein neues Kapitel begonnen, mit Saison der Jagd starte auch die erste Saison im Sci-Fi-Shooter.

Was alles in der Saison der Jagd und dem dazugehörigen Season Pass so alles an Prämien und Quests steckt, hat Bungie in einem neuen Trailer in Szene gesetzt.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 33105 XP Bobby Car Schüler | 02.12.2020 - 23:19 Uhr

    Würde mich sehr reizen, allerdings ist die Zeit leider mangel ware

    0
  2. Dr. Fred Edison 14605 XP Leetspeak | 02.12.2020 - 23:26 Uhr

    Destiny ist echt gut. Gunplay gefällt mir richtig gut, aber es ist mir einfach zu groß. Ich glaube ich werde echt alt langsam.

    0
  3. VikingX03 0 XP Neuling | 02.12.2020 - 23:41 Uhr

    Hab es auch mal angefangen und fand das Game ganz lustig, aber ohne Gruppe und ohne die nötige Zeit, wird das wohl auch bei mir nix werden..

    0
  4. Micha Twohair 39485 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.12.2020 - 06:21 Uhr

    fand Destiny eines der besten Spiele, auch durch die Vergangenheit immer toll gewesen aber wenn ich sehe wie das gewachsen sit und was immer regelmäßig in den Saisons kommt

    komme ich echt nicht mehr nach

    0
  5. Baski 1100 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 08:08 Uhr

    Ich spiele dedtiny schon so lange und finde es immer noch Bombe das Bungie das spiel so pflegt auch wenn ich nicht mit alles zufrieden bin was ungesetzt wurde!
    Und was mich natürlich nochmal mehr freut ist das bungie nach haus gekehrt ist und wieder teil der Microsoft Familie ist!

    0
  6. scott75 59180 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.12.2020 - 09:22 Uhr

    Wird das mit im Game Pass sein oder als extra zu kaufen ? Danke

    0

Hinterlasse eine Antwort