Digital Showcase 2021: BlizzConline 2021 Tag 2 startet um 21:00 Uhr

Heute Abend startet die BlizzConline 2021 mit zahlreichen Streams und Enthüllungen.

UPDATE: Tag 2 startet um 21:00 Uhr.

Die Eröffnungszeremonie der BlizzConline 2021 findet live um 23:00 Uhr unserer Zeit statt und wird rund eine Stunde andauern. Im Anschluss geht es dann mit World of Warcraft los.

„Den Auftakt macht die Eröffnungszeremonie am Freitag um 23:00 Uhr. Danach stehen euch sechs verschiedene Streaming-Kanäle zur Wahl: jeweils ein Kanal für World of Warcraft, Hearthstone, Diablo, Overwatch, ein Kanal für Strategiespiele, bei dem sich alles um StarCraft, Warcraft III: Reforged und Heroes of the Storm dreht – und der Blizzard-Kanal, auf dem ausgewählte Podiumsvorträge der anderen Kanäle ausgestrahlt werden.“

Bis Sonntag werden dann verschiedene Panels zu Spiele-Marken wie Diablo, Overwatch, Hearthstone und World of Worldcraft veranstaltet, wo Blizzard neue Trailer und Details zu Spielen verkünden wird.

Eine Übersicht des Programmablaufs findet ihr auf der offiziellen Seite.

BlizzConline 2021 Terminplan

  • 23:00 Uhr – Eröffnungszeremonie der BlizzConline 2021
  • 00:10 Uhr – World of Warcraft: What’s Next
  • 00:40 Uhr – World of Warcraft Deep Dive
  • 01:20 Uhr – World of Warcraft: Voices of the Afterlife

Weitere Termine werden noch geheim gehalten, um die Überraschungen nicht vorwegzunehmen.

Eröffnungszeremonie Englisch

Eröffnungszeremonie Englisch

YouTube Sender & Kanäle:

Twitch Sender & Kanäle:

Die Show und dessen Hauptveranstaltungen könnt ihr hier über YouTube oder Twitch live mitverfolgen.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WolfSkin87 2400 XP Beginner Level 1 | 21.02.2021 - 21:36 Uhr

    Ich bin ziemlich enttäuscht von der Blizzcon. Da war ja nichts überraschendes dabei. Schade!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort