Disjunction: Accolades Trailer zum Cyberpunk-RPG veröffentlicht

Wie die internationale Presse über das Cyberpunk Stealth-Action-RPG Disjunction denkt, erfahrt ihr Accolades-Trailer.

Seit dem 28. Januar ist das Cyberpunk Stealth-Action-RPG Disjunction für die Xbox One erhältlich.

Das Spiel von Sold Out und Ape Tribe Games führt euch in die dystopische Unterwelt eines futuristischen New Yorks, wo ihr drei, ineinander verwobene Geschichten erlebt.

Im jetzt veröffentlichten Accolades-Trailer erfahrt ihr, wie die das Spiel von den Kritikern international aufgenommen und bewertet wurde.

Darüber hinaus hat sich auch Xboxdynasty in die Welt von Disjunction begeben und einen Testbericht dazu verfasst, den ihr hier nachlesen könnt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 14555 XP Leetspeak | 16.02.2021 - 19:11 Uhr

    Ja, Grafik ist nicht alles, das wissen wir ja, aber irgendwie fühle ich mich jetzt doch ein paar Jahrzehnte zurückversetzt. Muss man das Spiel aus DOS starten? 😀

    0
  2. Deeage 9160 XP Beginner Level 4 | 16.02.2021 - 19:20 Uhr

    Sieht echt gut aus, mag den Pixellook. Ich wette wenn ich mir kaufe kommt es in den Gamepass ^^

    0
    • j0un3s 40820 XP Hooligan Krauler | 17.02.2021 - 06:31 Uhr

      Mag so einen Pixellook eigentlich auch, aber dieses Spiel sagt mir nicht ganz so zu 😀 !

      0

Hinterlasse eine Antwort