Necromunda: Underhive Wars: The Cawdor Gang-DLC und Gold Edition verfügbar

Das Taktik-RPG Necromunda: Underhive Wars hat den Cawdor Gang-DLC erhalten und ist auch als Gold Edition verfügbar.

Entwickler Rogue Factor und Publisher Focus Home Interactive stellen mit einem Trailer die Cawdor-Bande als Teil des neuen DLCs zu Necromunda: Underhive Wars vor, der ab sofort verfügbar ist.

Seid mit den Schilden des Glaubens und der Überzeugung der Cawdor unverwundbar im Kampf

Die Cawdor bringen eine fanatische Gesinnung in die actiongeladenen, vertikalen Schießereien von Necromunda: Underhive Wars sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus. Mit ihren grausamen Masken, die jedes ihrer Gesichter verbergen, und ihrer bösartigen Brutalität werden die Cawdor Schläge abwehren, die andere ganze Banden zu Fall bringen würden.

Die Cawdor erlauben außerdem die gleichen umfangreichen kosmetischen und Gameplay-Anpassungen wie alle Gangs in Necromunda. Rekrutiert, individualisiert und vergrößert Kämpfer, um eine wirklich einzigartige und gefährliche Gang durch eure eigene Auswahl an Karrieren, Perks, Fertigkeiten, Ausrüstungsteilen, offensiven und taktischen Verbrauchsmaterialien, Farbschemata und vielem mehr zu erschaffen! Die Wahl liegt bei euch.

Ebenfalls mit diesem Update erhältlich ist die Gold Edition von Necromunda: Underhive Wars, die das Basisspiel und beide DLC-Gangs, die Van Saar und Cawdor, in einem Paket enthält.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 13895 XP Leetspeak | 16.02.2021 - 19:09 Uhr

    Schaut nicht uninteressant aus, ich werde mir mal ein Gameplay auf YT anschauen und dann entscheiden.

    0
  2. Lysander 7800 XP Beginner Level 4 | 17.02.2021 - 08:35 Uhr

    Mir hat das Mordheim Spiel damals schon gut gefallen, falls noch mehr Gangs rauskommen werde ich mir auch Necromunda gönnen.

    0

Hinterlasse eine Antwort