Necromunda: Underhive Wars: Trailer stellt Haus Goliath vor

Im Trailer zu Necromunda: Underhive Wars wird das Haus Goliath mit seinen breitschultrigen Schmiedekunstmeistern vorgestellt.

Kürzlich erst verkündeten Rogue Factor und Focus Home Interactive den Release-Termin für das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel Necromunda: Underhive Wars.

Jetzt stellt euch der Entwickler das Haus Goliath vor. Die bulligen Schmiedekunstmeister, die sich auf den Nahkampf spezialisiert haben, zeichnen sich vor allem durch ihr körperliche Größe und Stärke aus.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 21.08.2020 - 04:15 Uhr

    Der Grafikstil gefällt mir, aber wenn ich rundenbasiertes Strategierollenspiel lese weiß ich jetzt schon dass ich da raus bin…schade

    0

Hinterlasse eine Antwort