Divinity: Original Sin 2

Vorbestellung zur physischen Definitive Edition samt Eichhörnchen

Ab sofort ist die Vorbestellung der physischen Versionen von Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition für Xbox One und PlayStation 4 möglich. Digitale Vorbestellungen werden bald folgen.

Wie uns Bandai Namco mitgeteilt hat, ist die Vorbestellung von Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition ab sofort möglich. Leider haben wir noch keinen Store gefunden, bei dem man jetzt schon eine Vorbestellung aufgeben kann. Solltet ihr die Version auf Amazon, bei Saturn oder Media Markt entdecken, lasst es uns bitte über das Kontaktformular wissen – vielen Dank.

Vorbesteller der Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition erhalten Herr Lora, einen kleinen Gefährten mit eigener Storyline und eigenen Animationen, als Bonus. Herr Lora ist ein Eichhörnchen, das von den Rittern des Kobels gejagt wird. Dieser apokalyptische Orden besteht aus pelzigen Rittern, die an die Ankunft der Großen Eichel glauben.

Indem Spieler das flüchtige Eichhörnchen rekrutieren, schalten sie Rezepte zur Herstellung von Fertigkeiten frei und bekommen die Möglichkeit, tiefer in die Geheimnisse rund um die Große Eichel einzutauchen.

Die Xbox One und PlayStation 4 Versionen von Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition erscheinen physisch und digital im August 2018. Hier gibt es einige neue Screenshots für euch:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 25.05.2018 - 10:04 Uhr

    Ich hoffe den DLC bekommt man auch mit mit der Preview Edition später nachgereicht, ich meine mehr „pre-order“ als die gibt es nicht? Wär sonst reichlich säuisch…Unding genug das noch keine Archivements in der Preview sind, ging bei Elite Dangerous doch auch damals?

  2. KingOfKings1605 79380 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.05.2018 - 17:40 Uhr

    Die Vorbestellung gilt wohl erstmal nur für die USA. Bei Amazon.com ist Divinity Original Sin II für Xbox One und PS4 vorbestellbar.

    Wird definitiv gekauft.

  3. Archimedes 124925 XP Man-at-Arms Silber | 25.05.2018 - 19:12 Uhr

    Kommt mir auch her… Aber ich warte auf die digitale Version.
    Bin ja am überlegen ob ich es mir im Game Preview hole. Dann müsste ich ja die vollvwrsion bekommen wenn es die Game Preview verlässt, oder?

  4. KingOfKings1605 79380 XP Tastenakrobat Level 4 | 26.05.2018 - 16:03 Uhr

    Divinity Original Sin II kann jetzt bei Amazon Deutschland vorbestellt werden. Release soll der 31. August 2018 sein.

    1

Hinterlasse eine Antwort