DmC Devil May Cry

Demo geplant und Bildrate bei 30 FPS

Wer sich von DmC Devil May Cry selbst ein Bild machen möchte, darf sich freuen: laut Capcom wird man eine Demo zu dem Spiel veröffentlichen, die noch vor dem Erscheinen der Vollversion auf Xbox LIVE auftauchen soll. Wann das aber …

Wer sich von DmC Devil May Cry selbst ein Bild machen möchte, darf sich freuen: laut Capcom wird man eine Demo zu dem Spiel veröffentlichen, die noch vor dem Erscheinen der Vollversion auf Xbox LIVE auftauchen soll. Wann das aber genau sein wird, bleibt bislang unklar. Erscheinen wird DmC Devil May Cry in Europa am 15. Januar 2013.

Die Demo soll auch die letzten Zweifler umstimmen, schließlich wird der neue Look von Protagonist Dante häufig stark kritisiert. Darüber hinaus bestätigte Capcom auf der New York Comic-Con, dass DmC Devil May Cry mit 30 Frames in der Sekunde laufen wird.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. qione | 7935 XP 16. Oktober 2012 um 17:52 Uhr |

    Sieht verdammt cool aus, bis auf Dante. Irgendwie sieht er mir zu sehr nach "twillight" aus..




    0
  2. fannasarah | 0 XP 16. Oktober 2012 um 20:46 Uhr |

    die demo interessiert mich auf jeden fall, damals war ich schon fan der reihe, mal sehen ob sie mich immernoch überzeugen kann.




    0
  3. BioshokerX360 | 18. Oktober 2012 um 21:51 Uhr |

    Das mit 30 fps war eigentlich schon fast seit das Spiel angekündigt wurde bekannt. Kaufen werde ich mir das Spiel so oder so, das eine Demo kommt ist umso schöner.




    0

Hinterlasse eine Antwort