Dragon Age: Inquisition: BioWare: Wie wäre es mit einem Dragon Age Tactics?

Mark Darrah von BioWare möchte wissen, ob ihr euch ein Dragon Age Tactics wünschen würdet?

Ein Dragon Age Tactics wie XCOM oder Fire Emblem? Anscheinend schwirren den Machern von Dragon Age solche Gedanken bereits durch den Kopf. Anscheinend will man 2K Games mit XCOM 2 auch nicht alleine das Schlachtfeld überlassen. Jedenfalls fragt Mark Darrah von BioWare gerade seine Fans, ob sie sich ein Dragon Age Tactics vorstellen könnten. Was sagt ihr?

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GER Shimakaze 40955 XP Hooligan Krauler | 20.02.2016 - 18:00 Uhr

    Kann mir jetzt nichts wirklich drunter vorstellen was Richtung XCOM geht, die Idee dahinter wäre aber interessant. Wenn man aber schon die letzten beiden Antwortmöglichkeiten liest, schwant mir böses.

    0
  2. deRoemer 92290 XP Posting Machine Level 1 | 20.02.2016 - 18:05 Uhr

    Ein XCOM im Dragon Age Gewand würde ich sofort vorbestellen! Finde es echt schade, dass XCOM2 nicht für Xbox One erschienen ist 🙁

    0
    • Z0RN 354965 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.02.2016 - 23:02 Uhr

      Noch nicht, Teil 1 hat ja auch ein bisschen auf sich warten lassen. 😉

      0
      • GER Shimakaze 40955 XP Hooligan Krauler | 20.02.2016 - 23:56 Uhr

        Obwohl auch da fraglich ist ob es eine Konsolenportierung geben wird, soweit ich gelesen habe ist das vielleicht in ferner Zukunft ein Thema, wenn überhaupt. I:

        0
  3. BLACK 8z 52510 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.02.2016 - 01:49 Uhr

    Hmm… Mir gefiel zwar iwie der Taktikmodus von DA: I aber extra ein Ableger der nur so spielbar ist?
    Naja, würde ich wahrscheinlich nicht holen aber jedem das seine… 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort