Dragon Age 4: Früher Einblick ins Spiel bei den Game Awards angeteasert und neues Logo

Ein früher Einblick in Dragon Age 4 wurde für die Game Awards angeteasert und ein neues Logo enthüllt.

BioWare hatte bereits indirekt über Geoff Keighley durchblicken lassen, dass es einen „besonderen Blick“ auf Dragon Age 4 bei den Game Awards geben wird.

In einem weiteren Tweet gab der Entwickler kürzlich ein weiteres, interessantes Detail dazu bekannt. Denn es soll bei der Veranstaltung einen „frühen Blick auf das nächste Dragon Age Abenteuer“ geben.

Offenbar wird der Entwickler mehr als nur einen Trailer abfeuern. Es ist also möglich, dass wir erste Spielszenen zu sehen bekommen und uns so einen ersten, wenn auch frühen, Einblick vom Rollenspiel machen können.

BioWare hat auch ein neues Logo bzw. den Schriftzug von Dragon Age gezeigt, welches auf einem bereits bekannten Artwork aufliegt:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 18530 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.12.2020 - 14:31 Uhr

    Hoffe wieder auf die Stärken von Teil 1 und 2 … dann bin ich sofort wieder dabei. Das Storytelling war genial

    3
    • Affenknutscher 46440 XP Hooligan Treter | 09.12.2020 - 14:40 Uhr

      Ich auch??
      Inquisition fand ich echt schwach,habe es nichtmal zuende gespielt.
      War einfach von allen zu viel,und der Missions Tisch war richtig mies.

      1
      • IamPandalicious 28115 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.12.2020 - 14:45 Uhr

        Vielleicht hat die „Pause“ der Reihe ja gut getan, ich hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie bei Mass Effect (insb. wegen dem Cliff Hanger am Ende, das hat mich sehr verärgert)

        1
    • Prowler 25685 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.12.2020 - 14:54 Uhr

      Okay, jetzt steigt meine Vorfreude auf diesen Teil immens, da ich bisher nur Inquisition gespielt habe und mir der Teil an für sich sehr gut gefallen hat. Hab da natürlich nicht den Vergleich zu den Vorgängern wie ihr, da ich mit denen in keinster Weise in Berührung gekommen bin

      0
  2. DrDrDevil 116045 XP Scorpio King Rang 3 | 09.12.2020 - 14:41 Uhr

    Bin gespannt was MS zeigen wird, eventuell das Spiel welches bei The Initiative in der Mache ist

    0
  3. Tursadilar 4320 XP Beginner Level 2 | 09.12.2020 - 14:44 Uhr

    Ui da werden Erinnerungen wach, aber nur an Teil 1 und 2. Ab 3 bin ich ausgestiegen, dass war vom Gameplay her nichts mehr für mich.

    0
  4. AndroniKx 5720 XP Beginner Level 3 | 09.12.2020 - 14:48 Uhr

    Würde mich sehr freuen wenn der neue Teil endlich mal wieder seinem Namen gerecht wird. Nur das aktuelle Bioware macht mir da schon sorgen.

    0
  5. ibims 26635 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.12.2020 - 14:59 Uhr

    Soso, frueher einblick ins Spiel also…
    Bis sie wieder alles 10x umbauen um es dann noch GASgerexhter zu machen?

    0
  6. De4thsp4nk 52764 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.12.2020 - 15:01 Uhr

    Dragon age war immer sehr gut auch Inquisition war besser als viele andere rpgs
    besonders wo es rauskam wars es sehr schick

    1
  7. Ghostyrix 44160 XP Hooligan Schubser | 09.12.2020 - 15:02 Uhr

    Für mich hatte jeder der Teile seine Stärken und Schwächen aber ich hoffe mal, das Bioware aus seinen Fehlern gelernt hat und wieder ein großartiges Erlebnis kreiert ?

    Freue mich schon darauf, wenn ich am Freitag die Show in Ruhe nachholen kann und es mit Glück ein gutes Dragon Age präsentiert wird ?

    0

Hinterlasse eine Antwort