Dragon Ball FighterZ

Details zu weiteren Charakteren, Storymodus und DLC Inhalten

Zu Dragon Ball FighterZ gibt es neue Details zu weiteren Charakteren, Storymodus und DLC Inhalten.

In der aktuellen Ausgabe des japanischen V-Jump Magazines sind neue Details zu Charakteren, DLC Inhalten sowie den Storymodus für Dragon Ball FighterZ enthüllt worden.

In dem von Arc System Works entwickelten Titel sind mit Saiyan Nappa und Ginyu zwei Charaktere bestätigt worden. Als DLC nachgereicht werden sollen hingegen Android 13, Tapion, Universe 2 sowie 11 zusätzliche Kostüme.

Über den Storymodus wurde bekannt, dass Spieler eine Bindung mit Charakteren eingehen können und zusätzliche Gespräche können gehört werden. Weiterhin wird von mehr Spielfreiheit gesprochen, Genannt wurden Nebenaufgaben, die beim Voranschreiten auf der Karte abgeschlossen werden können.

Dragon Ball FighterZ erscheint voraussichtlich im Februar 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort